Die New Remastered Fiat 500 Einführung

Advertisement

Die New Remastered Fiat 500 Einführung

Letzte Nacht Fiat lud mich ein, die Re-Mastering des vielgeliebten, iconic Fiat 500 Auto zu feiern, neben einer Vielzahl von Prominenten.

Chauffiert worden, um in den neuen Fiat 500 Veranstaltungsort, trug ich eine Jil Sander 'Vanity' Maxi-Kleid mit Pierre Hardy Wildleder Fransen Quaste Sandalen, die ich verliebte sich in, nachdem auf Rihanna sie zu sehen, und eine Clare V Kupplung.

Die New Remastered Fiat 500 Einführung

Um die Partei gegründet, Ella Eyre durchgeführt vier ihrer meistverkauften Titel, sowie ein einzigartig remastered Version des Nummer einer Spur, "Best of My Love" von den Emotionen.

Sie trug ein schönes rückenfreie cape Schöpfung, die reichlich Flüssigkeit Bewegung während ihrer Hochenergie-Leistung hatten.

Die New Remastered Fiat 500 Einführung

Pixie Lott: Der Sänger hat einen Pop der Farbe über ihren Fendi Kupplung, um einen Funken, um ihr alles black rock chick Schnürung und Leder Look.

Eva Herzigova: Während die Briten Kleiderordnung ging eine herbstliche Route aufgrund der schweren Wolkenbruch, breezed die Tschechische Modell in den Ort zur Schau trägt viel sommerlichen Akzent.

Laura Whitmore: Glänzende Aussichten alles andere - buchstäblich, sah Lauras Disco Pailletten Bluse sie in die Partei Geist zu bekommen.

Jeder, der mit all der Aktion von der Veranstaltung halten sollte folgenFIAT_UK # NewFiat500. Der neue FIAT 500 werden in allen Ausstellungsräumen FIAT ab 2. September ab 10.890 £. Für weitere Informationen besuchen www.fiat.co.uk.

Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Fiat geschrieben.