Ed Hardy Designer Christian Audigier stirbt im Alter von 57

Advertisement

Ed Hardy Designer Christian Audigier stirbt im Alter von 57


Fashion Mogul Christian Audigier hat leider weg im Alter von 57 übergeben.

Der Designer - die besten für seine Arbeit mit Kleidung Label Ed Hardy ist bekannt - starb in dieser Woche, nachdem er gegen Krebs.

Ed Hardy Designer Christian Audigier stirbt im Alter von 57

Christian mit Freundin Nathalie Sorenson. (Photo Credit: Getty Images)

Sein Publizist, Michele Elyzabeth, sagte LATF USA, "Ich habe gerade die Nachricht hörte, und ich bin wirklich am Boden zerstört. Christian war ein unglaublich brillanter Mann. Er wird uns fehlen."

Laut TMZ, kündigte Christian, dass er von myelodysplastischem Syndrom, die gleiche Knochenerkrankung, die Robin Roberts, im Januar betroffen leiden, wurde aber gesagt, dass "viel besser" gerade vor ein paar Monaten nach Durchführung einer Knochenmarktransplantation im März.

Ed Hardy Designer Christian Audigier stirbt im Alter von 57

Christian mit Model Petra Nemcova. (Photo Credit: Getty Images)

Allerdings hatte er vor kurzem ins Krankenhaus, wo er Berichten zufolge vor dem Aufwachen in ein Koma geführt neu zugelassen.

Die Französisch Mutter für Popularisierung der Marken Von Dutch und Ed Hardy bekannt und wurde mit Labels wie Guess, Levis, Diesel und Bisou Bisou nach dem Umzug nach NYC in seinen 20ern arbeitete.

Eine Tochter und zwei Söhne - Christian, dessen Mode-Imperium wird gesagt, dass im Wert von rund 250 Millionen US-Dollar wird von seinen drei Kindern überlebt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie in dieser schwierigen Zeit.