Ein genauerer Blick auf die Konzepte x Asics Gel Lyte III "Drei Lies"

Advertisement
  • Ein genauerer Blick auf die Konzepte x Asics Gel Lyte III "Drei Lies"
  • Ein genauerer Blick auf die Konzepte x Asics Gel Lyte III "Drei Lies"
  • Ein genauerer Blick auf die Konzepte x Asics Gel Lyte III "Drei Lies"
  • Ein genauerer Blick auf die Konzepte x Asics Gel Lyte III "Drei Lies"

In einem Markt mit Sneaker Kooperationen gesättigt ist, steht Boston Konzepte mit einigen der eher ungewöhnlichen Ansätze für Schuhdesign. Case in point - die Konzepte x Asics Gel Lyte III "drei Lügen", die Inspiration von einer Statue in Harvard Yard gelegen zieht. "Wir haben immer für wahre Inspiration und nicht nur einen Grund, um die Farben auf einem Schuh werfen zu suchen", erklärt Concepts Deon Point. Um mehr zu erfahren über die Tritte, kurz plauderten wir mit dem Do-it-all Käufer und Manager über die Entstehung der Idee, wie die "Drei Lies" Thema wurde übersetzt, und seine Gedanken über aktuelle Schuhtrends. Lesen Sie weiter für das Interview und für die Veröffentlichung der Daten und die Verfügbarkeit dran.

Können Sie sich vorstellen und was Sie tun?
Mein Name ist Deon und ich arbeite für Spungie. Abgesehen davon, dass ich mit dem Kauf Pflichten, verwalten das Geschäft, und helfen bei der kreativen von Zeit zu Zeit.

Was ist die Geschichte hinter dieser Zusammenarbeit?
Die Geschichte ist mehr so ​​eine direkte Interpretation eines ikonischen Statue in Harvard Yard basiert. Die Statue wird "drei Lügen", die mit dem Asics Gel Lyte III-Modell haben wir uns übereinstimmt, gekennzeichnet.

Wie würden Sie Ansatz Concepts auf Schuhdesign beschreiben?
Wir sind immer für wahre Inspiration und nicht nur einen Grund, um die Farben auf einem Schuh werfen zu suchen. Gleichzeitig soll das Projekt immer von Vorteil für beide Parteien beteiligt sein. Wir haben unten unseren Anteil an der Zusammenarbeit im Interesse der es einfach nicht richtig für uns das Gefühl gemacht.

Warum haben Sie Jungs auf Statue des "Drei Lügen" Konzept zufrieden geben?
Wir bevorzugen immer eine Idee, unsere Konzepte aus der Basis zu haben. Diese Statue vertreten mehr als nur Farben zu uns. Die eigentliche "Drei Lies" Aspekt davon gebunden alles zusammen für uns. Wir wussten auch, die Farben und die Blockierung würde leicht durch Design übersetzt werden.

Was denken Sie über die aktuellen Trends in der Schuhdesign?
Sie meinen, das Recycling Ideen auf anderen Modellen? Wir halten uns strikt konzentrieren sich auf den Weg in die Zukunft, so dass es wirklich nicht von Belang zu uns.