Ein Kuss von "Glee" Alum Dianna Agron im Wert von $ 23K Anscheinend!

Advertisement

Ein Kuss von "Glee" Alum Dianna Agron im Wert von $ 23K Anscheinend!


Jemand legte einige ernsthafte smackers für eine, na ja, Schmatzer von Dianna Agron!

Der ehemalige Glee-Star - die vor kurzem brach mit Schauspieler Thomas Cocquerel - die Bühne auf der 10. Jubiläumsgala für Social Networking-Website ASMALLWORLD in der Schweiz, um einen Kuss von ihrem perfekt gespitzten Lippen für den hohen Preis von $ 23.000 zu verkaufen.

VERBINDUNG: "Glee" Mr. und Mrs. Dianna Agron geht Topless

Die Schauspielerin bis zu einem Geheimnis Bieter, der schnell, um die wunderschöne Blondine küssen auszahlen war gerunzelt, jedoch wurde er nur mit einem kleinen Küsschen begrüßt!

Aber das kleine Küsschen ist für einen guten Zweck, da es War Child, einer Wohltätigkeitsorganisation, deren Aufgabe ist es, zu einer Welt, in der das Leben kein Kinder ist vom Krieg zerrissenen Arbeit profitieren.

Ein Kuss von "Glee" Alum Dianna Agron im Wert von $ 23K Anscheinend!

Thomas und Dianna 2013 fotografiert zusammen (Photo Credit: Splash)

Dianna und Thomas angeblich nannte es beendet vor ein paar Wochen, und von dem, was wir sehen können, schnell auf einige neue Lippenstift und Kuss schlagen war sie - auch wenn es für einen guten Zweck!

Dies war nicht das erste Mal die 28-Jährige aus einen Kuss versteigert - einfach ihr 2012 knutschen, die sie für einen preiswerten $ 5500 verkauft.