Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein

Advertisement


Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Umarmung der Merlion zu schlafen! Mit diesem Merlion chou chou Kissen, jetzt können Sie

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Bringen Sie Ihre gesamte Spielerlebnis zu Hause mit dieser Türstopper aus den Souvenirs aus Singapur Sammlung

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Diese Kunststoff-Ornamente der Kopitiam Stühle launced vergangenen Samstag sind bereits ausverkauft

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Atas "Peranakan Platte ist in drei verschiedenen Designs können Sie Ihre Immobilien mit schmücken

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Grille Trivet von ATAS wird durch die Fenster gegrillt Design Singapur Häuser inspiriert

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Die Lohei Plate ist eine Keramikplatte mit einer Führung zu den wohlhabenden Phasen hilfreich aufgedruckt

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Mit diesen Radiergummi Blocks von Souvenirs aus Singapur, können Sie eine ganze HDB Block besitzen

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Jetzt ist nicht ein Becher so von den Souvenirs aus Singapur Sammlung nur sinnvoll, haben?

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Die Chi Ba Bom Lamp gehört zu den Neuzugängen debütiert an der Singapore Souvenirs Ausstellungseröffnung am Samstag an der National Design Centre

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Dieser Vorschlag Ring ist wahrscheinlich das beste Souvenir für Paare beabsichtigen zu heiraten - und einen Flach zusammen

Ein Merlion Souvenir, stolz zu sein


Umgang mit dem Leben in Singapur, wie in der Singapore Deck vertreten


Eines der besten Dinge über das Reisen im Ausland bringt ein Stück von dem Ort, mit uns zurück - buchstäblich. Wir können nicht genug bekommen von Souvenirs, so dass wir gerne wieder schleppen 14 verschiedenen Geschmacksrichtungen von KitKat aus Japan und Shop für Nippes an Waren Of Desire (GOD) in Hong Kong.

In London, wir uns nicht entziehen können ihre Unterschrift Telefonzelle, Doppeldecker-Bus und Big Ben und das Königspaar in Geschäften. Länder wie Schweden, Russland und Australien verfügen über typisch lokalen Maskottchen wie Pippi Langstrumpf, Matroschka Nesting Dolls und Koalas.

Wie für Singapur bieten wir ... den Merlion. In Ordnung, wir haben ein paar tolle Souvenirs wie Bengawan Solo kuehs und Ya Kun Kaya, aber die meisten Touristen noch assoziieren wir mit dem Merlion.

Wir haben nicht mehr zu schämen, dass fühlen. Dank Designer Edwin Low von Lifestyle-Store Supermama, der Merlion schließlich irgendwie cool: Es hat sich als Kuscheltier Chou Chou Kissen reimagined worden. Für diejenigen, die es nicht besser wissen, ein chou chou Kissen oder Bantal busuk - die "stinkende Kopfkissen" bezeichnet - war eine gemeinsame Anlage für viele Singapurer aufwachsen.

Der Merlion chou chou Kissen ist eines von 50 Objekten aus der Supermama Souvenirs aus Singapur Sammlung. Low arbeitete mit anderen Singapur Design-Outfit Stuck und Hersteller Meykrs Objekte inspiriert von Singapore Icons erstellen. Neben der Merlion, zahlt der Sammlung Hommage an vertraut singapurischen Institutionen, so dass Sie HDB-Wohnung förmigen Radiergummi Blöcke, Haarspangen mit Prints von potong und Wafer-Eiscreme, einer kopi Paketbecher und einem Türstopper, wie der jetzt rarified dragon Spielplatz förmigen bekommen. Best of all, sind diese Souvenirs erschwinglich, im Einzelhandel auf S $ 10 oder S 20 $.

"Die meiste Zeit waren Souvenirs entweder als gut durchdacht und teuer oder billig und nicht sehr schön zu sehen", sagte Low. "Wir wollten zeigen, Souvenirs könnte sowohl gut gestaltete und erschwinglich. Es war eine bewusste Entscheidung, um sicherzustellen, dass es nicht übersteigen S $ 20 und das konnte nur durch die Arbeit wirklich eng mit dem Designer und Hersteller, die Kosten niedrig zu halten, durchgeführt werden. "

Zwanzig Produkte aus den Souvenirs aus Singapur Sammlung waren Supermama Speicher bei Singapore Art Museum am vergangenen Samstag Weich gestartet, mit dem Rest an der Design Pop-up-Markt Singapasar gestartet werden, die in der National Design Centre on Middle Road aus stattfinden wird 31. Juli bis 2. August startet auch während Singapasar sind fünf neue Produkte ATAS (was für alle Dinge zu Singapur steht). Diese Zusammenarbeit Label Design-Studios FARM und Triggerhappy ist spezialisiert auf lokale Geschenke - sie zuvor die Singlish Notebook und kueh Tutu Radiergummis erzeugt.

Es ist nicht das erste Mal, und Triggerhappy FARM haben zusammengearbeitet. Die beiden Unternehmen hatten im Jahr 2012 zusammengearbeitet, um den Great Singapore Souvenir-Auflistung für das National Heritage Board Museum Label, das der Hit "kancheong beobachten" und Nyonya kueh sticky Notizblock enthalten erstellen.

Unter den fünf neuen Artikel sind Holzklötze mit Singapur Sehenswürdigkeiten wie der Esplanade und dem Marina Bay Sands, einem dekorativen Band mit Peranakan-gefliest Motive Sie zum Jazz herauf Ihren Häusern prangt verwenden können, und eine Platte für die lohei. Triggerhappy Winston Chai, sagte, dass die Produkte sind auf der Website der Farm Einzelhandel und sie schauen, sie an anderen Stellen nach dem Start bestückt zu haben.

"Wir erkannten, dass Touristen sind in der Regel klar, visuelle Darstellungen von Singapur, wie Geschäftshäuser bevorzugen, während Singapurer gerne ein bisschen ein Insider Witz zu den Souvenirs", sagte Chai. "Deshalb ist für neue Produkte ATAS" haben wir sie stärker in Bezug auf visuelle Hinweise, wie unsere Peranakan-Band. "

Chai ist auch der Co-Veranstalter der Singapur Souvenir Ausstellungseröffnung an diesem Samstag in der National Design Centre, wo 90 Objekte von 16 Designern aus den letzten sechs Jahren werden in dem, was ist ein sicheres Zeichen für unser wachsendes Vertrauen in die lokal entwickelt Souvenirs angezeigt. Unter den neuen Kreationen ausgestellt ist Die Singapore Deck Spielkarten inspiriert von unserer "Geschichte, Leute und Kultur". Designer Joe Tan fühlt sich die Karten würden für beide Einheimischen und Touristen gleichermaßen mit seinem Gefühl von Nostalgie zu appellieren.

Der größte Coup für Singapur Souvenirs hat zu der Öffnung des Pop-Up Store KEEPERS sein: Singapur Designer Collective an der Orchard Road. Das Geschäft der Verfechtung und Gehäuse aus Singapur Designer und ihre Produkte unter einem Dach ist mittlerweile so beliebt, dass es startete eine zweite Pop-Up Store in Terminal 1 des Changi Airport in der vergangenen Woche unter Beweis gestellt.

Carolyn Kan, Mitorganisator KEEPERS, ergab, dass 50 Prozent ihrer Kunden sind Touristen, und sie neigen dazu, eine Vielzahl von Geschenken von Schmuck und Accessoires zu parfümieren und Lifestyle-Produkte zu kaufen.

"Die Touristen, die KEEPERS besuchen Sie sagen uns, sie nach Hause zu etwas, das einzigartige und erstellt von Singapur ist Designer bringen wollen. Ein zwingender Grund für sie, einen Kauf zu tätigen, wenn die Entwürfe eine Geschichte zu erzählen, so dass sie unsere Geschichten teilen können, wenn sie nach Hause zurückkehren ", sagte Kan." Wir hören oft Touristen sagen, wie angenehm überrascht, sie sind auf eine solche zu finden gute und vielfältige Auswahl an lokalen Designer-Produkte. Es fängt an, ein Bewusstsein für die wachsenden Pool von Singapur Designer, Künstler und Handwerker zu schaffen. "

Somit wird die Auswahl für Tierhalter am Changi Airport eigens kuratiert, um sicherzustellen, dass die Erzeugnisse auch eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Kan fügte hinzu, dass die Supermama Souvenirs aus Singapur Sammlung wird auch Halter, die gute Nachricht für Touristen verkauft werden.

Singapurer sind bereits Läppen sie. Einige Supermama ist Souvenirs Of Singapore Collection - wie der Merlion chou chou Kissen, den Plastikstuhl Ornamente, die Guten Morgen Tasse und der Wasser Wally Bottle - sind bereits ausverkauft. Low versprach sie vor 7. August wieder aufgefüllt werden.

"Die meisten von ihnen wurden von Singapurer gekauft. Viele Singapurer nicht kaufen oder zu fördern unsere Produkte, weil wir nicht stolz auf sie. Aber wir machen die besten Botschafter -, als wir sind stolz auf unsere Souvenirs, wir werden alle unsere Freunde aus Übersee über sie und was sie darstellen zu erzählen ".

Wer weiß, vielleicht eines Tages werden wir feststellen, dass Merlion Chou Chou in einem Bett gelegen irgendwo in Russland.