Ein Moment mit - Julian Serna, Bar Mentor des Lo & Behold Gruppe

Advertisement

Ein Moment mit - Julian Serna, Bar Mentor des Lo & Behold Gruppe


Neue Bar Mentor des siehe da Gruppe dreht sich alles um Theatralik und innovative Cocktails.

Die Cocktail-Szene in Singapur hat sich in den Jahren gewachsen, mit unserem kleinen roten Punkt überspielt die Krone Cocktail Stadt Asiens von einigen. Rechts an der Spitze der Szene Julia Serna, Gruppenleiste Mentor für F & B-Riese, der höre und staune Gruppe.

Zuvor von einem der 50 besten Bars der Welt - Eau de Vie in Melbourne, ist Julian Serna zu heiraten Küchentechniken und Vorstellungen mit Mixology und Cocktailherstellung bekannt. Er betreut derzeit einige der innovativsten Konzepte und Einrichtungen in Singapur wie die White Rabbit, Overeasy und dem Powder Room, jede mit ihrer eigenen einzigartigen Stil und Erfahrung.

Wir setzten uns mit Serna, um über seine Arbeit an und siehe da The Powder Room und was er von Singapurs Cocktail-Szene sprechen.

Verwandte: Vier Fragen an vier der Singapore preisgekrönten Barkeeper

Ein Moment mit - Julian Serna, Bar Mentor des Lo & Behold Gruppe


Serna Helms The Powder Room, eine Cocktail-Bar über dem Restaurant Black Swan.

Ich begann als Barmixer ... Vor vielen Monden, als ich Hotelmanagement studiert. Es schien wie die natürliche Sache zu tun. Ich zog es in Richtung der Bar und genossen, Nächte; Ich entwickelte schnell eine Leidenschaft für Bartending und verliebte sich in die Schaffung neuer Getränke und zum Wohle des Menschen.

Ich kam ursprünglich hier im Jahr 2009 durch meine Kreativagentur - Pure Drinks Entwurf ... Damals Bartending war eine unterentwickelte Markt und ich unbegrenztes Potenzial sah. Also, wenn sich die Gelegenheit bot, wieder zu kommen, sprang ich auf die Chance.

Ein Moment mit - Julian Serna, Bar Mentor des Lo & Behold Gruppe


Serna liebt Theatralik, wie mit seinem Cocktail gesehen "Spiel mit dem Feuer."

Singapur ist auf jeden Fall die nächste Schwellen Cocktail Ziel ... es hat sich sehr weit in den letzten fünf Jahren zu kommen, vor allem die letzten beiden. Es gibt so viele neue Bars und Restaurants, und vor allem der Standard an Service und Gast Erfahrung auf ein neues Niveau gestiegen.

Trinke ich so ziemlich alles ... Es gibt keinen perfekten Cocktail, es geht darum, was jeder Mensch mag. Für mich ist es zu Geschmacksrichtungen. Das Getränk muss Mehrfachschichten von Geschmack, tolle Balance und Harmonie, die auch die Basis Geist ergänzen müssen.

Ein Moment mit - Julian Serna, Bar Mentor des Lo & Behold Gruppe


Eine schwere Portion Spaß, Geschmack und zu gleichen Teilen balance - Julians Cocktail Philosophie.

Meine Philosophie in Richtung Cocktails ist ... eine schwere Portion Spaß, Geschmack und zu gleichen Teilen Balance.

Der Aufenthalt vor der Konkurrenz ... nimmt Forschung und Entwicklung. Marktbesuche innerhalb Asiens sowie "Cocktail-Mekkas" wie Paris, Sydney, New York und London.

Meine persönliche Getränk der Wahl wäre ... Tequila.

Die Powder Room, 19 Cecil Street, Singapur 049704, +65 8181 3305, www.theblackswan.com.sg

MEHR: SG50: 5 Singapore Bars, die wir lieben

Sie konnten auch mögen