Ein Moment mit - Kristina Bazan aus Kayture

Advertisement

Ein Moment mit - Kristina Bazan aus Kayture


Bazan ist einer der größten Ausbruch Sternen Mode bei nur 21 Jahren.

Wenn Sie in der Modewelt sehr versiert, müssen Sie ein oder zwei Dinge über Kristina Bazan gehört. Mit 21 Jahren hat sie Millionen von Anhängern auf Instagram, ihrem persönlichen Blog, snapchat, YouTube und jede andere Social-Media-Kanal, den Sie sich vorstellen können angehäuft. (Sprich: Cartier und Dior) Dank ihrer mutigen Persönlichkeit und Unterschrift Europäischen luxe Stil, Bazan ist auch eine der ersten Modeblogger, um mit den großen Luxusmarken zu arbeiten und ist regelmäßig auf den vorderen Reihen der einzelnen International Fashion Week.

Wir haben uns mit dem stilvollen Mode-Blogger bei Elle Fashion Week in Bangkok um herauszufinden, wie Blogging verwandelt ihr Leben und was für große Träume hat sie neben der Tür.

Ein Moment mit - Kristina Bazan aus Kayture


Bazan sieht in einer schwarzen und goldenen Outfit atemberaubend.

Ich war in Weißrussland geboren, aber ... mein Blog alle Länder erreicht - das ist die große Sache über Sein online - aber ich betrachte mich als Weltbürger, denn ich zog später in die Schweiz und Kentucky und jetzt meine Zeit zwischen Paris und LA aufgeteilt ich. Ich habe so viel Freiheit, die mit Blogging als Job, niemand Regel Ihre Entscheidungen kommt, und Sie erhalten, mit einer Menge von Menschen zu sprechen und diese Stimme, um eine gute Nachricht zu verbreiten.

Related: Watch this: Ballon Blanc de Cartier

Mein Geheimnis zu gut aussehen auf der Straße ist ... eine Menge Make-up! Ohne sie, glaube ich nicht gleich aussehen, natürlich, aber es ist ein Teil meines Lebens und Routine. Ich habe gelernt, mit der rasanten Rhythmus, der manchmal verrückt sein können umzugehen, aber ich liebe es.

Ein Moment mit - Kristina Bazan aus Kayture


Schweiz geborene Bazan fährt nun die Welt.

Die Kayture Team ist ... zu 5-6 Personen. Wir wollen wachsen, aber ich will alles intern zu halten, und haben so viel redaktionelle Kontrolle wie möglich. Ich werde ein Projekt nicht akzeptieren, wenn ich mich nicht in das Produkt oder die Marke selbst und die ganze kreative Inhalte wird von mir als auch erstellt.

Mode ist mehr und mehr Demokratie ... gibt es nicht eine bestimmte Zeitschrift oder Person, die die Regeln nicht mehr. Social Media öffnet Türen für eine Menge Leute und aufstrebende Marken sowohl für Kleidung und Schönheit. Ich hoffe, es wird ein Ort, 1 Tag, wo die Mode-Welt können mehr junge Designer Schwellen erleichtern - wie hier bei Elle Fashion Week.

Ein Moment mit - Kristina Bazan aus Kayture


Auf der Suche makellos wie gewohnt.

Meine Gedanken über Thai Mode sind ... Ich bin so beeindruckt. Ich auf jeden Fall wusste nicht, was mich erwartet. Als ich die Shows beobachten, sah ich so viele verschiedene Strukturen und Silhouetten, die ich vorher noch nicht und so schöne Farben haben gesehen. Es ist ganz anders, um den Stil und die Ästhetik, die wir in Europa und Amerika haben. Ich bin auf jeden Fall fasziniert, neue Dinge und heute Abend bin ich tatsächlich das Tragen eines der PR Mädchen neueste Marke, Pitchana zu entdecken, auch wenn sie nicht an Elle in diesem Jahr zeigen, aber sie ist eine aufstrebende junge Designer in Thailand.

In fünf Jahren werde ich ... hoffentlich auf der Bühne stehen. Musik ist mein Traum, seit ich ein kleines Kind war, und ich habe eine Menge Arbeit und Leidenschaft in sie gesetzt. Ich werde etwas haben sich im nächsten Jahr hoffentlich, bitte bleiben Sie dran!

Ein Moment mit - Kristina Bazan aus Kayture


Unternehmer und Mode-Ikone im Alter von 21.

Mein größtes Mode-Ikonen sind ... alle modernen Symbole. Ich liebe Audrey Hepburn - Ich habe eine Menge von Dokumentationen über sie beobachtete und geschätzt, wie viel sie in der Unterhaltungsbranche beteiligt noch sie so geerdet übernachtet und haben eine viel humanitäre Bodenarbeit. Ich hoffe, dass ich eines Tages meine Position und Einfluss für gute Zwecke zu nutzen.

Folgen Sie Kristina Bazan auf ihre Mode Reisen rund um die Welt an Kayture.com undkristina_bazan auf Instagram sowie snapchat, Facebook und YouTube!

MEHR: Instagram Me: Charles Lam, Mode und Instagram Blogger

Sie konnten auch mögen