Ein Moment mit - preisgekrönten Barkeeper Marian Beke

Advertisement

Ein Moment mit - preisgekrönten Barkeeper Marian Beke


Marian Beke in Hongkong für drei Nächte nur zu schüren ein Rausch mit Snow Leopard Vodka.

Talentierte Barkeeper Marian Beke der Ziegenmelker in London (die dritte in der Welt 50 Best Bar Awards im vergangenen Jahr kam) wird in Hong Kong für einen spannenden dreitägigen Snow Leopard Vodka Cocktail-Reihe an Ori-Gin, Quinary und The Envoy 28-30 sein April 2015.

Beste für die innovativen und extravagante Beilagen ergänzt er jedem seiner handgefertigten Trankopfer bekannt ist, wird Beke sein Schaffung von drei brandneuen Cocktails Luxus polnischen Geist Snow Leopard Vodka (und ihren Bemühungen um die Erhaltung Schneeleopard) inspiriert an jeder Bar für eine Nacht nur.

Ein Moment mit - preisgekrönten Barkeeper Marian Beke


Wenn diese Snow Leopard Vodka Kreationen von Antonio Lai sind alles andere zu gehen durch - Beke sind sicher, dass Sie ein Showstopper werden.

Wir haben uns mit Beke, um mehr über die neuesten Cocktail-Trends, wie er zum Barkeeper und was er nach Hongkong bringen werden:

Ich begann ... die Arbeit mit Weingeschäft meines Vaters. Nachdem ich von der Schule absolvierte, arbeitete ich als Sommelier, in Hotels, in Küchen, Restaurants und Bars. Es war wirklich nach einer Reise in eine amerikanische Cocktailbar in Pargue erkannte ich, könnten Sie tun all das und mehr als Barkeeper.

Mein kreativer Prozess ... ist sehr individuell. Ich mag es, wie Köche arbeiten mit ihren Gerichten zu vergleichen - es gibt eine sehr einfache Art zu kochen, wo Sie zahlen wirklich die Liebe zum Detail und es gibt komplexe Rezepte auf Tage und Tage der Vorbereitung.

Ein Moment mit - preisgekrönten Barkeeper Marian Beke


Ziegenmelker ist einer der weltweit richtungsweisenden Bars.

Die Trends im Augenblick ... niedriger sind alkoholische Getränke, ungewöhnliche und neue aromatisierte Spirituosen, Mikrobrauereien und mit regionalen und saisonalen Zutaten. Kleinere Bars sind endlich einige der Exposition und Kredit jetzt was ich denke auch, ist groß.

Meine Snow Leopard Cocktails ... wird von der Marke Geschichte sowie die kulturelle Verbindung zwischen England und Hongkong inspirieren - um mehr zu erfahren, müssen Sie nur zu stoppen, indem es herausfinden.

Meine Lieblings-Cocktail ... im Moment ist Champagne Crusta [ein Getränk, das seinen Ursprung in der neunzehnten Jahrhunderts findet und ist ganz ähnlich wie ein Sour].

MEHR: Q & A: Erik Lorincz, World Class Bartender 2010