Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Advertisement

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Jeder Panty erzählt eine Geschichte ...

Ich habe diese seltsame Sache zu Dessous. Sobald ich entscheiden, etwas zu sexy für einen Kerl Ich sehe zu tragen, finde ich mich sowohl mental nicht bereit und körperlich nicht in der Lage, wieder zu tragen, dass Schulmädchenuniform, Teddybär, oder was auch immer, für alle anderen. Für den Anfang habe ich das Gefühl, es ist eine Form von schlampig Sekunden ein, die regifting oder auch nicht jemand anderes übrig gebliebenen Körperflüssigkeiten beinhalten kann. Ich glaube auch, wie jedes Stück Wäsche hält besondere Erinnerungen mit der Glückspilz, der es zu sehen bekam, und ich glaube nicht, diese Gedanken eilen zurück müssen, wenn ich über es wild mit jemand anderem.

Mit dieser sagte, ich habe eine ganze Sammlung von Dessous über den Jahre- einige total sexy und andere als altbacken hell-, dass jeweils ihre eigene Geschichte angesammelt. Mit Ausnahme von einigen ouvert Höschen, Domina Outfits und Pasteten, die nicht über sehr spannende Hintergrundgeschichten, sind hier einige Bilder und Geschichten über meine Vertrauten ...

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Ob Sie es glauben oder nicht, ich trug dies zu einer Dessous-Party in der Playboy Mansion.

Ihr Alter: 24

Hinweise: Irgendwie fand ich mich im Wert von exklusiven Partys Hef am Haus, komplett mit Promis, Models und Sportler eine Woche eingeladen. Ich rockte dieses kleine rosa Zahl mit einem passenden G-String für den Outdoor-Wäsche-Partei. In dieser Nacht habe ich mit zwei NFL-Spieler in der Grotte (a Miami Dolphin und eine Arizona Kardinal) und einer kanadischen Immobilienmogul namens Andrew. Sicher, Sie meinen Arsch sehen konnte, aber ich war sehr weit nördlich bis mehr als die meisten anderen Frauen dort abgedeckt ... und Jungs wirklich liebte das. In der Tat, fragte ein anderer, höflicher Kardinal mich auf ein Datum und bot an, mich zu AZ Fliegen für das Wochenende. Ich lehnte dankend ab.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Mein High-School-Freund Chris

Ihr Alter: 16

Hinweise: Ich wollte etwas sexy für das erste (geheimen) über Nacht mit meinem Freund zu tragen, aber meine Mutter hatte mich beobachtet wie ein Falke, wissen wir taten, die Tat und auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit mir darüber zu sprechen. Ich konnte nicht mit nach Hause ein Victoria Secret Tasche kommen oder sie stürzen würde, so dass ich schnell griff dies auf Kohls, als sie in der Umkleidekabine, kaufte es, und hoffte, dass die durchsichtigen boob Teil wäre heiß genug. Bevor ich diese auf, wir Rolle gespielt Arzt / Patient und ich landete Blutungen (tatsächlich) an einer versehentlichen Stoß Eindringen Vorfall. Ich trug diese zu Bett und hatte Schmerzen für drei Tage.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Vorgesehen für Steve, einem Kerl, den ich vom 2 Monate, bis er mich ghosted

Ihr Alter: 26

Hinweise: Ich kaufte mir dieses sexy bitch in der Hoffnung, die ihn trägt für diese Connecticut Kap Ich hatte sehen, und buchstäblich an diesem Tag, hielt er mich zu kontaktieren. Was Sie noch nicht in diesem Foto zu sehen ist, dass die Tags sind leider noch beigefügt. Da es ungetragen, kann ich immer noch tragen sie für die nächste Glückspilz.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Paul, mein Fern-Liebe

Ihr Alter: 21

Hinweise: Ich flog nach Süden auf meine jetzt Ex-Freund zum Valentinstag zu sehen, und ich kaufte diese Schönheit als eine Überraschung. Es hatte einen passenden String, das er zerrissen, während ich noch tragen sie, weil das ist, wie wunderbar das funktionierte. Ich trug ein Sommerkleid lose über sie, die ich nahm im Auto auf dem Weg vom Flughafen zu seinem Platz. Ich war in seinem Vordersitz trug nichts als das und Fersen, als er anhielt und wir haben es in der Rückseite Parkplatz eines Pfannkuchenhaus.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Jeff, einem College ... ähm, Begleiter

Ihr Alter: 20

Hinweise: Im College habe ich kurz vom diesen Kerl ... Jeff, der eine Freundin zu der Zeit hatte. Ich war vor kurzem von einem 3-jährigen Beziehung zu meiner High-School-Freund, und ich nahm die Aufmerksamkeit, wo ich es bekommen. Ich war dumm und es endete beißt mich in den Arsch, aber das ist weder hier noch dort. Ich trug das für ihn am Valentinstag, bevor er seine Freundin für ein schönes Abendessen. Er sagte mir, ich könnte mehr als 40 Minuten zu kommen, also ging ich es in diesem, wir Sex hatten, und er fuhr fort, sein Hemd für sein Date mit seiner Freundin tatsächlichen bügeln.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Mein bester Freund, Reich

Ihr Alter: Zu jung zu sein tragen Dessous

Hinweise: Es gab eine kurze Zeit in der High School, und dann auch noch während des Studiums, als ich Einhaken mit meinem besten Freund. Bis zum heutigen Tag, ich liebe ihn wie einen Bruder. Ich bin nicht sicher, wo ich diese Oberschenkel hohe Strümpfe, aber ich weiß, für eine Tatsache, dass das Korsett ist aus für immer 21. Tragen dieser für ihn war das seltsamste Erfahrung aller Zeiten, denn einmal aus meinem Badezimmer kam ich trug, hatte ich die Tatsache, dass wir im Begriff waren, Sex zu haben konfrontiert. Ich verließ das Korsett auf, während wir es getan haben, und die Stäbchen (heh) aus dem Korsett gehäckselt meine Haut so schlecht, dass er Lotion auf mich danach setzen musste.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Derek, die One That Got Away

Ihr Alter: 20

Anmerkungen: Er wurde als Lager Berater für unterprivilegierte Kinder (ich weiß ...) im Bundesstaat New York während der Sommer waren wir in der Schule zusammenarbeiten. Wir waren in der Liebe, aber mit unserer Probleme, so dass die Chance zu besuchen, als er mich eingeladen, dort für ein Wochenende sprang ich. Wir besichtigen, tun Natur-y Dinge und Liebe machen. Man kann nicht wirklich sagen, aber das Nachthemd ist, zum größten Teil, durchsichtige. Ich dachte, es war schön und romantisch, aber nicht ein "fuck me now" getup- die perfekte Wahl für Schlafengehen Kleidung. Ich habe es auf und legte sich ins Bett mit ihm erwarten eine Reaktion, aber er drehte sich um und schlief ein. Wir brachen eine Woche später.

Eine Bildergeschichte: Meine Leftover Dessous

Wer ich stehts nach: Auch für Derek, die One That Got Away

Ihr Alter: 19

Hinweise: Ich hatte die geniale Idee, dies (mit Fersen und nichts anderes) im Rahmen eines kurzen Wintermantel tragen und zeigen sich in der Wohnung meines Freundes als Weihnachtsüberraschung. Als seine Mitbewohner Kevin die Tür öffnete, sagte er mir, dass mein Mann war im Obergeschoss und eine Vorreiterrolle. Bereits erscheinen unter dem Mantel nackt zu sein, wusste ich, dass, wenn ich vor Kevin ging, er meine nackten Arsch und wahrscheinlich meine Vagina sehen würde. Ich bestand darauf, dass er nach oben zuerst, aber er war nicht mit ihm, also musste ich zu Kevin zugeben, dass ich fast vollständig unter dem Mantel nackt, also musste ich ihn zu Fuß nach oben vor mir. Nachdem ich auf Dereks Zimmer, zog ich den Mantel, und wir gingen auf sie wie Kaninchen.

* Mit Blick auf all diese Dessous hat mich gezwungen, zu realisieren, dass ich mit meinem Magen unglücklich. Lassen Sie die ab Workouts beginnen.