Eine unerwartete Spin auf jugendlich Schwangerschaft

Advertisement

Eine unerwartete Spin auf jugendlich Schwangerschaft

Wenn Jungen Got Preggo ...

Ich habe einen Moment mit Chicago. Erstens, die Deep Dish Pizza, und jetzt ein "unerwarteter" Kampagne, um zu verhindern, dass Teenager-Schwangerschaft. Einige Leute rufen Sie die Anzeigen mit teen boys Photoshopped zu schauen preggo "Störung" - aber die so sind die Teenager-Schwangerschaftsraten in der Stadt. Also, touché. Ich denke, sie sind Genies.

"Wir wollten eine Anzeigenkampagne, die durch die Unordnung geschnitten und die Leute denken über Teenager-Schwangerschaft und Teenager-Geburten zu schaffen, und wie kann es mehr als nur jugendlich Mädchen beeinflussen. Die Töchter von Teenager-Mütter sind eher jugendlich Mütter selbst zu. Die Kinder von Teenager-Mütter sind eher ins Gefängnis. Dies sind die Herausforderungen, die über ein Mädchen oder eine Frau zu gehen ", erklärte ein Sprecher von Chicago Department of Health.

Gut gespielt, Chicago. Ich hoffe, dass es funktioniert. [Sun UK]