Einige Gedanken über Lifetime Casting für ihre "Unauthorized" "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" TV Movies

Advertisement

Einige Gedanken über Lifetime Casting für ihre "Unauthorized" "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" TV Movies

Angesichts der Wackadoo Budget Porno-Casting von Lifetime "Unauthorized 'Full House'" Film, habe ich nicht haben große Hoffnungen für das, was das Netzwerk würde bei der Bewältigung von zwei meiner Lieblingsnacht Seifen aller Zeiten, "Beverly Hill, 90210" und "Melrose tun Platz. "In der Tat, würde ich nicht überrascht gewesen, wenn ein gebrauchtes Popsicle Stick mit verworfen Barbie Haar gekrönt hatte, als Donna Martin geworfen worden. Aber Lebenszeit hat, relativ gesehen, rechts von Tori Spelling getan, obwohl ihre Wahl für einige der anderen Spieler sind viel zu dürftig.

Einige Gedanken über Lifetime Casting für ihre "Unauthorized" "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" TV Movies

Okay, zunächst einmal, ich konnte nur herausfinden, welche Mann Brian Austin Green / David Silver von Ausschlussverfahren war, das ist, wie wenig Schauspieler Ross Linton ähnelt "90210" 's Wohnsitz Aussenseiter-turned-DJ-turned-Rapper-turned- Meth-Süchtigen. Ernsthaft, können Sie sehen, der Typ hinter Gefälschte Andrea Zuckerman / Gabrielle Carteris stehen (mehr zu ihr in einem sec), dies zu tun?

Gefälschte Shannen Doherty ist nicht besser. Wo ist Pretenda Walsh mit dem Titel zickig scowl ?! Und wenn dies soll die erste Saison, und ich denke, es ist, werden ihr Pony alles falsch. Ich weiß nicht einmal wagen Hoffnung, die sie gestört habe, auf andere Details wie die leichte snaggle in Doherty Zähne teilnehmen.

Weirdo Weirdo Dylan und Brandon sind von mir in Ordnung, als ihr Haar ist perfekt quadratisch-like. Fake Steve Sanders / Ian Ziering hat genau die richtige Schatten der gelben Haaren, so dass ich die Tatsache, dass sein Gesicht nicht mein geliebter Steves herrlich fratty impishness vermitteln ignorieren. Abbie Cobb ist verdammt in der Nähe eines toter Wecker für Kelly Taylor / Jennie Garth so Requisiten auf, dass.

Schließlich gibt es Faux Andrea. Schauspielerin Michele Goyns ist eindeutig nicht eine 40-etwas, spielt eine 40-etwas spielen ein Teenager. Sie ist ein 20-something einen 40-etwas spielen ein Teenager, der bei weitem nicht so stilvoll, wie dieser hipster Knopfleiste Jeansrock und dicken Brillengläsern vermittelt war zu spielen. Dies ist kein "Williamsburg, 11211." Ich kann nur hoffen, ihre Leistung ist als Spaß-Ruinieren wie jedes Andrea orientierte Episode von "90210" oder ich Blödsinn nennen.

Dann gibt es den "Melrose Place" Besetzung. Zunächst einmal, ich habe vergessen, wie viele verdammte Menschen lebten auf Melrose Place. Offensichtlich HBIC Amanda / Heather Locklear ist Totpunkt, und ehrlich gesagt, ich bin so gelangweilt von ihr, wie ich bin Smiley Pretenda Walsh. Amanda war bereit, eine Hündin geschnitten. Schauspielerin Ciara Hanna schaut, wie sie Kalorienzählen in den Kopf, nicht Verschwörung zum Mann niemandem stehlen.

Einige Gedanken über Lifetime Casting für ihre "Unauthorized" "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" TV Movies

Ich Art von nicht über eine Menge von "Melrose Place" Guss kümmern, TBH, weil wir alle wissen, die derjenige, der tatsächlich von Bedeutung, die alle auf dem Bildschirm Zeit verdiente, war Kimberly Shaw / Marcia Cross. Schauspielerin Teagan Vincze (Redhead auf der rechten Seite, vor FauxJo sitzend) dient mir ein ziemlich grimmigen Blick, aber ich bin nicht sicher, ob es sagen: "Ich freue mich über diese Perücke weg ziehen und schockieren die motherfuckin 'worllllldddddd !! !! "oder" Ich habe gerade gefurzt, können Sie es riechen? "

Im Falle dieser beiden Lifetime-Filme, ich denke, wir müssen aufpassen, um herauszufinden. [Access Hollywood]