Einige Racist "Hunger Games" Fans Are Pissed den Film aufgenommen Black People

Advertisement

Einige Racist "Hunger Games" Fans Are Pissed den Film aufgenommen Black People

Hast du gesehen, "The Hunger Games" an diesem Wochenende? Was hast du gedacht? Ich liebte es. Ich dachte, es hätte sein können, gut, blutiger und erschreckend - denn wir reden über Kinder kämpfen bis zum Tod zur Unterhaltung der Gesellschaft hier reden. Aber insgesamt war ich Super beeindruckt vor allem mit dem Casting. Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson waren völlig am Punkt als Katniss und Peeta, während Stanley Tucci, Elizabeth Banks, Wes Bentley und Donald Sutherland ihre Nebenrollen vollständig genagelt. Und auch wenn wir nicht bekommen, um sie so gut in dem Film wissen, wie wir in dem Buch hat, war ich auch mental mit den Schauspielern, die die anderen Tribute dargestellt.

Nicht jeder, der den Film gesehen haben, war jedoch. Insbesondere Rassisten!

Siehe, so scheint es, dass einige "Hunger Games" Fans waren regelrecht schockiert und verärgert, dass die Zeichen der Rue, Thresh und Cinna wurden von schwarzen Schauspielern gespielt. ". Dunkle Haut" Obwohl Cinna Hautfarbe ist nicht in dem Buch, Rue verwiesen und Thresh werden sowohl von Autorin Suzanne Collins beschrieben als mit Rassistische Leser muss über den Teil verglast wurden, weil sie ihren Zorn beim Casting auf Twitter ausgedrückt:

"Warum rue haben schwarze nicht lügen irgendwie ruiniert den Film zu sein."

"Kk rufen Sie mich rassistisch, aber als ich herausfand, Rue war schwarz zu ihrem Tod war nicht so traurig"

"Warum hat der Hersteller machen alle guten Zeichen schwarz"

"Unbequeme Moment, in Rue einige schwarze Mädchen und nicht das kleine blonde unschuldiges Mädchen Sie im Bild"

Leider ist dies nicht nur ein paar unwissende asshats - es gibt Tonnen von Tweets einfach so. (Sie können ein paar mehr dieser Tweets über das Blog Hunger Games Tweets, die geschworen hat, diese besondere ausgesetzt sehen "Hunger Games-Fans auf Twitter, die sich Fans noch nennen wagen weiß nicht einen Mucks über die Bücher.") Und für das Protokoll, ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, dass sowohl Rue und Thresh wurden geschrieben, als dunkelhäutige in die Bücher. Auch wenn sie als hellhäutige geschrieben würde ich entsetzt, dass Menschen nutzen würde "das Festhalten an dem ursprünglichen Material" als Vorwand, um so unapologetically rassistisch. Wirklich, ist der Tod Rues weniger traurig, weil sie schwarz ist? "Good Zeichen" Weiß sein? Kleine schwarze Mädchen nicht "unschuldig" zu sein? Der Film wurde für Sie ruiniert? Wer sind diese Leute? [Hunger Games Tweets]