Entzückende gleichgeschlechtliche Abitur Paar Win "Cutest Couple" Jahrbuch der Superlative

Advertisement

Entzückende gleichgeschlechtliche Abitur Paar Win "Cutest Couple" Jahrbuch der Superlative

Haben Sie ältere Superlative in der High School zu gewinnen? Ich tat, aber nicht alles cool. Ich trug den Namen "Die meisten Unique Hair", vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich das einzige Mädchen in meiner Klasse, die einen Kurzhaarschnitt Pixie zu der Zeit hatte. Schon damals wusste ich, dass "die einzigartige Haar" war einer jener seltsamen nach links geneigt Kompliment Art von Kategorien, aber egal. Sehen Sie sich meine Haare jetzt.

Wie auch immer, Studenten an der Carmel High School in Carmel, New York, ihre leitenden Superlative wählte für die Klasse von 2013, und zum ersten Mal in der Geschichte der Schule - und vielleicht überhaupt? - Eine gleichgeschlechtlichen Paar wurde für die Ehre der süßeste Paar gewählt. Dylan Meehan und Brad Taylor - die beide über große Haare, übrigens - waren platt, wenn ein Jahrbuch Foto von ihnen ging weit über die viralen den Interwebs nach ihrem Freund Chelsea Blaney erzielte sie ihr Tumblr.

"Zwei meiner besten Freunde gewonnen Cutest Couple unserer Senior-Klasse", Blaney schrieb. "Zum ersten Mal in meiner Schule Geschichte ein gleichgeschlechtlichen Paar hat sogar in der Lage, für diese Kategorie laufen, nicht zu vergessen, ihn zu gewinnen. So stolz auf sie, und meine Schule. "Das Bild, und Chelseas Stimmung hat bisher mehr als 100.000 Mal über die Blog-Plattform vor Ort geteilt.

"Diese ganze Sache ist ein bisschen surreal für uns, denn wir sind angehoben worden zu glauben, dass die Liebe ist Liebe", sagte Dylan und Brad in einer Erklärung an The Huffington Post. "Wir haben nie erkannt, dass unser Glück und Offenheit würde so viele Menschen begeistern. Die Unterstützung, die wir von unserer Familie, Freunden und sogar Fremden erhalten haben, hat uns zu glauben, dass unsere Zuneigung zueinander ist normal ... Als wir aus einem Jahr [vor], der Gedanke an ein Foto von uns auf Reisen in der ganzen Welt würde ein bisschen beängstigend, aber jetzt sind wir stolz darauf, Teil der LGBT-Gemeinschaft zu sein. "

Brad, Dylan und Carmel Hohe stolz sein - ihre Wahl als Cutest Couple ist ein eindrucksvolles Zeichen der Akzeptanz und des Fortschritts. Als ich in der High School war, wurden Kinder auf dem regelmäßigen für sein Homosexuell gemobbt und absolut niemand in meinem kleinen High-School-Abschlussklasse von 173 Menschen war (obwohl es sicherlich Homosexuell Kinder in der Menge). Ein paar kurze Jahre später, als mein Bruder und meine Schwester besuchte die High School, beide hatten einige Freunde heraus, und es war keine große Sache. Geschichten wie diese zeigen, dass soziale Einstellungen ändern sich, zumindest in einigen Orten, auch wenn Veränderungen nicht schnell genug kommen. [Huffington Post]