Erhalten Sie den Blick: Kristen Stewart Neue Hair Cut

Advertisement

Erhalten Sie den Blick: Kristen Stewart Neue Hair Cut
Friseur Giannandrea arbeitete mit Kristen Stewart für die Premiere von "Camp X-Ray" am Montag.

Wenn man über die Inspiration hinter ihren neuen Haarschnitt, sagte er: "Ich wollte Kristen ein schickes lose Eleganz neuen Schnitt, etwas zu ihrer Persönlichkeit perfekt widerspiegeln. Die Proportionen sind mit einem Kurzhaarschnitt extrem wichtig. Ich wollte die Weiblichkeit bewahren kann und dennoch einen Vorteil, um das Aussehen und mit einer Kombination aus Effilierschere und ein Rasiermesser mir erlaubt, dieses Gleichgewicht zu erreichen. Und natürlich wollten wir Spaß mit ihm! "

Hier ist, wie er den Blick erstellt wurden.

Er begann mit der abhacken, die Rückseite und die Seiten des Haares mit einem Paar Effilierschere, zum Aufbau einer steilen geschichteten Grading und fuhr fort, Messerschnitt des gesamten oben nach Kristen ihren edgy langen spitzen Enden zu geben. Diese Schnitttechnik ist spielerisch und sanft gestaltet die Nacken- und Wangenknochen.

Nach dem Schneiden, bewarb er Macadamia Professionelle Schäumen Volumizer ganz den Wurzeln, um eine dicke Basistextur erstellen. Er geföhnt ihr Haar mit seinen Händen, die Wurzeln heben und wies die vorderen Basis Wurzeln vorne, ohne dabei die Grundlautstärke. Nach dem Trocknen der Haare, dann verwendet er Macadamia Professionelle Steuerungsarbeits Spray, Schneiden ihr Haar in kleinen und mittleren Abschnitten und mit einem Infrarot-Flacheisen an den Enden.

Schließlich nahm er jeden Abschnitt einen Dime-Größe Höhe von Macadamia Professionelle Schlagsahne und Detaillierung, mit seinen Fingern, schuf eine tiefe Seiten Zickzack Teil auf Schlag über und dann verdreht, um die Textur Finesse.

Erhalten Sie den Blick: Kristen Stewart Neue Hair Cut

Macadamia Professionelle Schäumen Volumizer
Macadamia Professionelle Steuerungsarbeits Spray
Macadamia Professionelle Schlag Detailing Creme