Etwas Neues: Erstellen etwas mit Holz

Advertisement

Etwas Neues: Erstellen etwas mit Holz

Etwa drei Viertel des Weges durch den Prozess des Aufbaus dieses verdammte Wand-saftigen Blumenkasten, mein Freund Sidney drehte sich zu mir und sagte: "Ich dachte, Sie wusste bereits, wie man Dinge wie diese zu bauen." Nein, sagte ich ihm, ich habe noch nie tatsächlich legte gemeinsam etwas auf Holzbasis selbst. Ikea Möbel, ja. Etwas auf Holzbasis von Grund auf neu, nein. "Also, warum tun Sie so viele Tools haben?" Fragte er.

Gute Frage. Ich habe so viele Werkzeuge, weil A) Jeder sollte ein Grundwerkzeugkasten und ein Elektroschrauber haben, IMO. Ich kaufte mir diese Dinge, wenn ich zog in meine eigene Wohnung zum ersten Mal im Jahr 2013. Auch B) Meine Mutter gerade verkauft mein Elternhaus, und ein großer Teil des Prozesses wurde Entleerung den Keller, in dem übrig gebliebenen Hardware meines Vaters und Werkzeuge war seit einem Jahrzehnt schmachten worden (sie wurden vor ein paar Jahren geschieden). Ich behauptete, seine roten Werkzeugkasten, eine Reihe von Schraubenschlüssel und Zange (man kann nie zu viele Zange), Holzbearbeitungswerkzeuge, verschiedene antike Kuriositäten, Stücke von Kupfer, und mehrere zufällige Werkzeuge, die ich dachte, könnte nützlich sein, oder zumindest sollte nicht geworfen oder verschenkt werden.

Ich weiß nicht, wie man sie trotz der Tatsache, dass mein Vater renoviert die außerhalb unseres viktorianischen Haus, Ausreißen Beton neigt und neu original Holzveranden des Hauses und die Überwachung der Wohnsitz des Hauses von diesem gefälschten Backstein Sachen zu Holzverkleidung zu verwenden, . Meine Schwester und ich half ihm abreißen einem der Badezimmer und er baute es neu. Er sagte mir, ein paar Mal, dass er wollte schon immer ein Zimmermann, aber das Programmieren hatte als lukrativer gewickelt. Genau wie es mit der Programmierung, die ich kaum absorbiert, was auch immer Wissen konnte er mir über den Aufbau Dinge vermittelt habe.

Und dieses Wissen wäre wirklich geholfen haben, in dieser Woche, denn Sidney -, die in der Tischlerei und Rahmung, deren Vater war ein Tischlermeister gearbeitet hat, hatte mir viel über das, was ich falsch gemacht hatte zu erzählen; hauptsächlich, Färbung des Holzes, bevor ich baute die Pflanzer. Ich wusste, dass dies nicht der ideale Weg, um Dinge zu tun, natürlich, aber Veröffentlichungszeitpläne sind eng und ich habe versucht, was ich konnte in der Vorbereitung und bla bla tun. Ich habe eine Entschuldigung dafür, dass, zumindest, aber keine Entschuldigung dafür, dass ich nicht wirklich wissen, wie man ein Loch bohren, oder wie man Acryl-, oder wie man eine Säge geschnitten.

Ich damit meine, übrigens, sah eine Hand. Ich weiß auch nicht, wie Motorsägen benutzen, aber da tut Sidney Rahmung und lebt in Chicago (sprich: ist ein Apartment-Bewohner, wie die meisten von uns), hatte er nicht einen auf der Hand, so dass ich zu tun Zimmerei 101 und lernen, wie man ein Stück Holz, das wie eine gute Sache, zu wissen scheint, von Hand sah. Natürlich versuche ich, es als "kennen zu Zimmerei 101 zu tun" und nicht "oh mein Gott meine Schulter, als wird diese immer am Ende" zum Wohle meiner eigenen Vernunft Rahmen, denn es stellt sich heraus, dass ich tief kultiviert Brunnen Geduld für Aktivitäten wie detaillierte Paspel am Kuchen, backen große Chargen von Cookies, Konserven Dinge, die Herstellung von Schmuck, zeichnen, umreißt, und Schreiben, aber nicht so sehr für das Sägen.

Diese ganze Sache könnte leicht in ein rant einschalten, wie verdammt langwierig und nervenaufreibend es ist, mit Holz zu arbeiten, wenn Sie 28 und Sie nicht wissen, wie man Werkzeuge verwenden. Wahrlich: Seit gestern Nachmittag, als die letzte, Touch-Up Mantel von Flecken auf der Pflanzmaschine Trocknen, sagte ich zu meinem Kollegen, dass ich die Pflanzer geschaffen hatte, und nun wollte ich es zu zerstören. Dass, wenn es ein Mensch wäre, würde ich es den Kopf ein paar Mal jetzt schlug ich den Kopf. Es sah aus wie eine einfache genug Prozess zu mir, als ich sah Lowes 'Lehr-Video, und das ist wahrscheinlich auf ihrem Teil absichtlich, und nach allem, ist es wahrscheinlich einfacher für Menschen, Acryl und Holz und eine Gehrungssäge und schmutz und Blumenerde haben herumliegen, die reichlich Platz, um Dinge zu bauen, und wer, um das Projekt an einem Wochenende statt Ausgleich des Projekts zwischen ihren Arbeitszeiten zu tun entscheiden (es war immerhin für Arbeit).

Aber ich hätte es besser wissen müssen, weil das, was ich von meinem Vater zu lernen, ist, dass, wenn Sie bauen Dinge, Fehler passieren, dass Sie haben, um herauszufinden, wie diese zu korrigieren, und wenn Sie die Art von Person sein wollen, die durch folgende auf die Dinge, müssen Sie damit rechnen. Er sagte mir, dass das, was Sie von Grund auf neu bauen sind, ob das ist ein physikalisches Objekt oder, sagen wir, ein Unternehmen, sollten Sie erwarten, dass es 4,5-mal länger zu dauern, als Sie es nutzen wollen. Das hat immer wahr in meinem Leben gehalten, und im Allgemeinen habe ich gelernt, frühzeitig Projekte Ich kümmere mich um und geben ihnen viel Raum zum Atmen, zeitlich zu starten. Wenn ich fertig bin früh, halte ich es für das Glück.

Aber wir haben schliessen Sie die Pflanzer. Es fühlte sich nicht befriedigend sofort, ganz ehrlich zu sein, weil ich so gestresst von der Arbeit hatte ich nicht, um diese Arbeit zu tun getan. Ich nahm es mit nach Hause, versiegelt ein paar Lücken, berührte den Fleck, wo nötig, und dann heute morgen habe ich pflanzte die Sukkulenten und manipulierten einen Weg, um es auf meinem Deck zu hängen. Und dann fühlte es befriedigend, denn plötzlich hatte ich dieses Ding, das genau so, wie ich wollte, dass es aussah, dass ich mit meinen eigenen Händen, die in meinem Gehirn gestartet und manifestierte sich in der Realität gemacht, und das ist nicht ein Gefühl, das man haben sehr viel im Leben, nachdem alle. Also trotz der Frustration, war es das wert. Und beim nächsten Mal, werde ich zu meinem Vater zu hören.
Schicken Sie mir eine Zeile an [email protected] und folge mir auf Facebook. Schauen Sie sich die Do Something New-Serie, jeden Tag in den Monat Juni 2015.