Ex-Vikings Spieler Chris Kluwe Ansprüche Er wurde freigelassen Vom Team, weil er sich zu Homosexuell Rechte

Advertisement

Ex-Vikings Spieler Chris Kluwe Ansprüche Er wurde freigelassen Vom Team, weil er sich zu Homosexuell Rechte

Abend Quickies

  • Ex-Minnesota Vikings Spieler Chris Kluwe hat eine Bombe ein Stück auf dem Sport Blog Deadspin heute darüber, wie er glaubt, er wurde aus dem Team entlassen, weil er spricht im Auftrag der Homosexuell Rechte. Es ist extrem schädlich für die Mitglieder der Wikinger Verwaltung und endet mit dieser inspirierenden Kommentar: "Nie Angst zu tun, was richtig ist. Wenn niemand etwas sagt, überhaupt nichts ändert. "[Deadspin]
  • Miley Cyrus die angeblichen Kommentare sie von Beyoncé Körper und Karriere gemacht - inklusive "Wie Beyonce wächst in der Mutterschaft und der ganze Müll es zu Ihrem Körper tut, wird es ein Vakuum zu erzeugen für frische junge Gesichter zu erheben" - in der britischen Daily Mail sind komplett erfunden. [Daily Mail UK]
  • Wie "Sherlock" Spoiler zu vermeiden! [The Wire]
  • "Top Chef" Richter Tabitha Simmons ist die neue Mama ein Mädchen namens Dahlia Abrams, der am 29. Dezember geboren wurde Mazel Tov! [US Weekly]
  • Ist "The Wolf Of Wall Street" haben eine Homophobie Problem? [Salon]
  • "Once Upon A Time" Schauspielerin Jamie Chung und "wie man es machen in Amerika" -Darsteller Bryan Greenberg eingerückt. Herzlichen Glückwunsch! [US Weekly]
  • Ist Valley Girl-sprechen, wie, total, wie, ein Mythos? [New York Times]
  • Und last but not least, hat Prinz William eine Selfie am Weihnachtstag mit einem zufälligen Mädchen:

Ex-Vikings Spieler Chris Kluwe Ansprüche Er wurde freigelassen Vom Team, weil er sich zu Homosexuell Rechte

Mailen Sie mir an [email protected] Folgen Sie mir auf Twitter.