EXKLUSIV: Hochzeit plant Unterwegs: Details zu Jennifer Aniston und Olivia Wilde Nuptials

Advertisement

EXKLUSIV: Hochzeit plant Unterwegs: Details zu Jennifer Aniston und Olivia Wilde Nuptials


Hollywood rüstet sich zu sagen "Ja" - und wir haben alle Details!

In der aktuellen Ausgabe von Life & Style, haben wir den Schmutz auf Stars wie Jennifer Aniston, Olivia Wilde, und Adele - und ihre jeweiligen Hochzeitspläne.

NEWS: Hat Jennifer Aniston Lassen Sie das Kleid für ihre Hochzeit zu Justin Theroux?

Nach Jen endet ein paar Auftritte, wird sie bereit, Verlobter Justin Theroux heiraten können. Und sie hat bereits ihre Freunde unterrichtet.

"Sie ist in die erfüllt Ball geht am 6. Mai, und dann hat sie zwei Tage allgemeiner Presse. Danach wird sie schwierig, wegen der Hochzeit gebucht werden ", eine Quelle in der Nähe der Sterne Gerichte Life & Style.

Obwohl sie gesteht, dass sie nicht über ein Kleid nur noch herausgegriffen, ist die ehemalige Freunde Sterne mehr als aufgeregt, um sich niederzulassen. Fügt der Kumpel, "Jen kann es kaum erwarten, Mrs. Theroux zu sein!"

EXKLUSIV: Jennifer Aniston: Call Me Mrs. Justin Theroux

Während ihre Hochzeitsdatum scheint gleich um die Ecke sein, Olivia und ihr Freund Jason Sudeikis entscheiden sich dafür, eine lange Verlobung haben.

Während einer 8. April Party in NYC Die Generalversammlung ihr Marie Claire Abdeckung zu feiern, offenbart die Schönheit werden sie den Bund fürs Leben im ländlichen Norden des Staates New York zu binden. Aber es wird wahrscheinlich nicht bis zum nächsten Frühjahr geschehen.

Umfrage: Welche nächsten Promi-Hochzeit hat Sie am meisten begeistert?

"Jeder in der Familie hatte sehr kurze Engagements", so ein Insider, "aber sie und Jason sind gegen den Trend!"

Weitere Sterne Vorbereitung zu sagen: "Ich weiß," holen die neue Ausgabe von Life & Style, auf Ständern jetzt.