EXKLUSIV: Inside 'wirklichen Hausfrauen von Orange County' Star Tamra Barney Bachelorette Party

Advertisement

EXKLUSIV: Inside 'wirklichen Hausfrauen von Orange County' Star Tamra Barney Bachelorette Party


Sprechen Sie über eine Hausfrau Shindig!

Vor dem Fuß den Gang hinunter zum Verlobten Eddie Richter treffen, wirklichen Hausfrauen von Orange County ist Tamra Barney hatte eine fab Bachelorette Party - und Life & Style hatte das Glück, Teil davon zu sein.

Held in NoMa Sozial in New Rochelle, NY, die 45-Jährige und einige ihrer engsten Freundinnen trat zurück und feierten die ganze Nacht.

"Meine Freunde sagten mir, es war ein toller Ort, es zu haben. Ich vertraue ihnen, so sagte ich, lass es uns tun!" Tamra ausschließlich erzählt Life & Style, warum sie den Ort gerichtet.

Das Tragen einer engen Leder Cocktail-Kleid, sah die Realität beschäftigt Sterne erstaunlich und könnte nicht glücklicher sein können. Aber wer war anwesend? Ihre Ko-Housewives!

"Es war zu schwer für die meisten von ihnen zu uns kommen", fügte sie teilt. "Wir sind immer noch die Dreharbeiten zu Hause, so ist es schwer zu entkommen. Ich wollte Vicki [Gunvalson], um mit mir zu kommen, habe ich wirklich. Es konnte einfach nicht passieren. Pläne Jedermanns sind so beschäftigt."

NEWS: Real Housewives of Orange County Tamra Barney will ein TV Hochzeit

Aber das bedeutet nicht, dass die Frauen nicht unterstützend. In der Tat, Tamra erste Bachelorette Party an der Westküste, die Luft auf der Bravo Show kommen 1. April eingestellt besuchte sie "Sagen wir einfach, die Stripperinnen in Mexiko sind ein wenig schlüpfrig!" sie sagt.

Was ihre Ostküste bash, sagte der blonde Schönheit sie auf zu konzentrieren "einfach nur Spaß."

Gäste bei der Veranstaltung stand ganz Goody Bag am Ende der Nacht, die Bruch Gypsy Armbänder, Geschenkgutscheine für NoMa sozialen, Housewifestyle.com T-Shirts und $ 100 aus Botox von Dr. Ciardullo enthalten.

Was können wir von ihrer bevorstehenden Hochzeit zu Eddie erwarten? "Es wird groß sein. Ich habe mindestens drei verschiedene Kleider! Sie sind alle von Mark Zunino, der für Kleinfeld entwirft, entwickelt," die Mutter von 4 Aktien und ergänzt: "Ein Braut ein, Rezeption ein und ein Ende der Partei ein. "

Es ist sicherlich erweist sich durchaus ein Ereignis mit Co-Star Heather Dubrow Singen auf den großen Tag sein. "Die Leute wissen nicht, dass sie schon eine Sängerin meiste Zeit ihres Lebens", Tamra Aktien.

Der Rest der Damen sind ganz eingestellt, um jetzt zu besuchen, obwohl Tamra sagt, "aber das könnte sich ändern!"