EXKLUSIV: Lindsay Yenter Bewegt auf von Bachelor Sean Lowe: "Ich habe eine große Kerl in meinem Leben"

Advertisement

EXKLUSIV: Lindsay Yenter Bewegt auf von Bachelor Sean Lowe: "Ich habe eine große Kerl in meinem Leben"


Sean Lowe kann Lindsay Yenter das Herz am Montagabend das Finale von The Bachelor gebrochen haben, als er Catherine Giudici vorgeschlagen, aber sie hat bereits umgezogen!

Life & Style exklusiv verraten, dass der 25-jährige Ersatzlehrer hat einen neuen Freund.

EXKLUSIV: Der Bachelor Sean Lowe Hochzeit: alle Planungsdetails enthüllt!

"Ich sehe jemanden. Ich bin sehr glücklich ", sagte Lindsay Life & Style bei Modelinie Einführung Chris Harrison für DaVinci von Kalifornien.

Und Sean Vize ist glücklicher denn je.

"Ich habe vor etwa einem Monat meine neue Mann getroffen", sagt sie. "Es ist verrückt, wenn Sie fertig Dreharbeiten sind, können Sie Art zu realisieren, was Sie wollen, und es etwa einen Monat dauerte nur um die Beziehung wirklich trauern. Danach ging alles seinen Platz. Ich liebe, wo ich wohne und ich habe ein großartiger Kerl in meinem Leben. "

Obwohl sie das Gefühl jetzt groß, war es schwer, Sean zu verlieren.

NEWS: Der Bachelor Sean Lowe geht Dancing With the Stars

"Ich dachte wirklich, dass ich wollte, um die eine, wenn ich ging es so war es verheerend, aber alles geschieht aus einem Grund, und ich bin sehr glücklich, jetzt", erklärt sie. "Es war schwer, weil er sagte," Ich liebe dich, aber ich habe für jemand anderen gefallen 'und kein Mädchen will, das zu hören. "

Und Lindsay definitiv nicht alles, was in der Show passiert bereuen.

"Es war surreal. Wenn es darauf ankommt, ging ich in der Show [weil] Ich möchte eine Mutter und eine Frau zu sein - es war eine tolle Erfahrung ", erzählt sie Life & Style, und fügte hinzu:" Ich möchte ein zweites nicht zurücknehmen. "

EXKLUSIV: Bachelor Sean Lowe Fernsehen Hochzeit im Sommer

Auf die nach der letzten Rose Sonder - nach dem dramatischen Finale Bachelor - wurde bekannt, dass einer der Seans vier Finalisten, Desiree Hartsock, ist der nächste Bachelorette. Und nach Lindsay machte ABC die richtige Wahl.

"Ich bin so stolz auf sie", vertraut sie auf Life & Style. "Ich wünsche ihr nur das Beste. [Sie wird absolut Liebe finden]. Sie ist eine schöne Person von innen und außen - und sie wird es rocken. Sie ist bereits glühenden daraus, und sie hat nicht einmal jemanden getroffen! "