EXKLUSIV: "Top Chef 'Star Gail Simmons Gerichte auf ihre Schwangerschaft bei den Emmys

Advertisement

EXKLUSIV: "Top Chef 'Star Gail Simmons Gerichte auf ihre Schwangerschaft bei den Emmys


Top Chef nicht für herausragende Reality-Competition Program an der Emmys gestern Abend zu gewinnen, aber Koch Gail Simmons hat noch viel aufgeregt zu sein - wie ihre Schwangerschaft!

Life & Style haben uns mit der Reality-Star bei der Show letzte Nacht, und sie alle über ihre Kleinen auf dem Weg gesprochen.

Modern Family, Cory Monteith Tribute & More: Die Top 10 Emmys Moments

"Wir haben nicht das Geschlecht noch nicht, wir versuchen, es eine Überraschung zu halten", die sechs Monate zusammen TV Richter erzählt Life & Style. "Es ist nicht so schwer, jetzt nicht wissen, fragen Sie mich auf zwei Monate ab jetzt. Aber im Moment sind wir gut mit ihm. Wir wollen die Art von Person treffen alle auf einmal!"

So hat sie keine ungeraden Heißhunger hatte?

Top Koch Gail Simmons Talks Schwangerschaft bei Emmys

"Sie haben eine Art nivelliert. Ich sehnte Erdnussbutter am Anfang, Erdnussbutter und Gelee überall. Ich habe Lust frisches Obst Eis am Stiel", erzählt sie dem Magazin. "IA € ™ m noch essen viel Obst, weil ich wirklich wie kalte saftig süße Frucht. Es ist, was ich will die ganze Zeit, die Art ist lahm. Ich wünschte, ich sehnte Doppelschokoladenkuchen, Sie wissen, Eisbecher. IA € ™ m essen ein wenig von denen, auch, aber nicht zu viele. "

Gail bestätigte ihre große Neuigkeit zu Life & Style im Juli. Es ist ihr erstes Kind mit Ehemann Jeremy Abrams.