Exklusive Details im Inneren Robert Pattinson ersten öffentlichen Interview Seit Scandal

Advertisement

Exklusive Details im Inneren Robert Pattinson ersten öffentlichen Interview Seit Scandal


Jon begann das Interview durch Abgabe Robert ein Pint Ben und Jerrys Eiscreme und scherzte, "Lass uns darüber reden, von Mann zu Mann."

Es war Robs erster öffentlicher Auftritt seit Kristen Stewart gestand betrügt ihn mit ihren Ehe Schneewittchen und der Jäger Regisseur Rupert Sanders, aber der Schauspieler gepflegt seine Fassung.

"Er sah Put-zusammen", ein Zuschauer erzählt Life & Style. "Er nahm sich die Zeit, um aufzuräumen, aber er sah auf jeden Fall ein wenig erschreckt, in der Öffentlichkeit zu sein."

Als Jon bemerkte: "Die Welt ist zu Ende!" Robert antwortete: "Es hat", lachte nervös vor und fügte hinzu: "Das war mein Versuch, ein Witz."

Hinzugefügt Jon, "Du bist besser dran. Treten sie an den Straßenrand!"

Kristen, Rob, die am Set von Twilight-2008 erfüllt, ist seit dem für ihre Affäre entschuldigt.

"Es tut mir sehr leid für den Schmerz und Scham habe ich auf die nah an mich und alle dies beeinflusst verursacht", sagte sie in einer Erklärung, die Zulassung zu der Angelegenheit. "Das momentane Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben, die Person, die ich liebe und respektiere das. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich Rob mir so leid gefährdet."

Bildnachweis: NBC