Family Guy Schöpfer Seth MacFarlane Ruft Cozy Mit Game of Thrones "Emilia Clarke bei HBO Emmy Afterparty

Advertisement

Family Guy Schöpfer Seth MacFarlane Ruft Cozy Mit Game of Thrones "Emilia Clarke bei HBO Emmy Afterparty


Ihre TV-Shows könnten unterschiedlicher kaum sein, doch Seth MacFarlane und Emilia Clarke scheint etwas gemeinsam gefunden haben!

Nach dem Besuch der Emmy Awards letzte Nacht wurde das Family Guy Schöpfer, 38, sah immer gemütlich mit dem Game of Thrones Schauspielerin, 24.

"Sie waren sehr intim an einem kleinen Tisch in der Rückseite der Partei", ein Augenzeuge, der an der HBO Emmy Afterparty war, erzählt Life & Style. "Er legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und rieb ihn! Sie waren sehr eng und flirty."

Das Paar stellte sicher, ihre PDA auf dem niedrig zu halten.

"Wenn die Leute kam auf sie zu, zog sie auseinander wie sie versuchten, sich zu verstecken, dass sie ein Element sind", sagt der Augenzeuge.

"Ich hörte sogar Seth sagte eine andere Person" Wir sollen nicht an diesem Tisch zu sein!; Es ist für Clive Owen meinte, aber wir alle entkommen wollte "" der Augenzeuge, ergänzt.

Dies ist nicht das erste Mal haben die beiden als Paar gesichtet. Im Juli besuchte sie den Playboy und True Blood 2012 Veranstaltung in San Diego, wo sie für die Fotos zusammen gestellt.