Foto von Rapper George Moss Reinigung seiner Frau Brust-Pumpe geht Viral - aber bringt er die Aufmerksamkeit wieder auf sie!

Advertisement

Foto von Rapper George Moss Reinigung seiner Frau Brust-Pumpe geht Viral - aber bringt er die Aufmerksamkeit wieder auf sie!


Wir haben einen neuen Kandidaten für "Mann des Jahres!"

George Moss war schockiert, als er ein Foto auf Facebook gepostet ging viralen - vor allem, da er nur die Reinigung Milchpumpe seiner Frau!

Wenn Sie sich jemals gefragt, was #rappers tun, wenn sie von der Bühne, pumpt sie reinen Tisch für ihre Frauen so ihr Baby essen kann. #Verbrecherleben

Zitat von George Moss am Montag, den 22. Juni 2015

"Wenn Sie sich jemals gefragt, was Rapper tun, wenn sie von der Bühne, pumpt sie reinen Tisch für ihre Frauen so ihr Baby essen können", sagte der Musiker der Überschrift des obigen Badezimmer selfie.

Da es wurde am Montag hat das Bild nach oben zu über 43.000 Leuten und fast 8.000 Aktien zerbrach. Aber Moss versteht nicht, warum er ist derjenige immer die ganze Aufmerksamkeit.

So früheren gestern hatte ich versehentlich ein Post "viral" von mir Reinigung #breastpump Flaschen für meine Frau hinter der Bühne, nachdem ...

Zitat von George Moss am Dienstag, den 23. Juni 2015

"Obwohl ich schätze die Liebe, mag, nette Worte ... es ist absolut verrückt, dass das alles passiert ist, weil ich ein paar Flaschen gewaschen", schrieb der Rapper neben einem Foto von Frau Michelle Stillen ihren kleinen Sohn Judah. "Wenn jemand sollte den Kredit zu bekommen sollte es Menschen wie meine Frau zu sein!"

Der 32-Jährige fügte hinzu: "Diese Frau erstaunt mich! ... Ich bin aufrichtig und weg, dass mehr Jungs ihre Frauen und Kinder mit #breastfeeding nicht zu unterstützen."

Nun, das ist eine Berühmtheit Beziehung wert Wühlen für!