Frau, High On Nachtschatten, behauptete sie war Captain Jack Sparrow, versucht, ein Boot Hijack

Advertisement

Frau, High On Nachtschatten, behauptete sie war Captain Jack Sparrow, versucht, ein Boot Hijack

Pirate-Apokalypse?

Ich kann irgendwie sehen eine vage Ähnlichkeit zwischen Alison Whelan (Bild oben) und Captain Jack Sparrow. Etwas in den Augen. Dieser 51-jährige bekenne mich schuldig, schwerer Diebstahl in dieser Woche, ein Geständnis, das sie in den Knast für vier Monate landen wird. Ihr Verbrechen? Oh, die behaupten, Captain Jack Sparrow und Entführung einer Fähre in der Nähe eines Hafens in Devon, England im September letzten Jahres.

Der Abend des Vorfalls, Whelan genannt die Sanitäter und behauptete, sie hatte einen Anfall. Als sie am Tatort eintraf, fanden sie Whelan und ihre Freundin an Bord eines 45-Fuß-Passagierfähre. Wenn Sanitäter versuchten, an Bord des Schiffes, wurde das Paar aufgeregt. Aufhebung der Bindung der Fähre von seiner Dockingstation und Einstellung asail, rief Whelan, "Ich bin ein Pirat! Ich bin Jack Sparrow! "(Zumindest die Sanitäter wurden nicht gemacht, um die Planke.)

Die Fähre, die für Saint-Tropez geleitet wurde (Hey! Vielleicht waren sie auf dem Weg zum mit Tara Reid treffen!), Nicht weiter als eine Meile vor dem Absturz in einer Reihe von anderen Booten im Hafen. Wenn festgenommen, fand Behörden Whelan zu sein: A) Nicht Jack Sparrow, B) stark berauscht, und C) ganz oben auf Nachtschatten, eine halluzinogene Pflanze.

Wirklich aber, das Wichtigste ist hier zu betrachten ist: Werden die neuen Nacht Badesalz sein? Und sollten wir uns gefasst machen für einen Piraten Apokalypse? [Huffington Post]