Frauen sollten ins Gefängnis kommen zu sagen: "Oh Gott" beim Sex, sagt Pastor

Advertisement

Frauen sollten ins Gefängnis kommen zu sagen: "Oh Gott" beim Sex, sagt Pastor

Pastor John Hagee des Cornerstone Church in San Antonio, Texas hat einen Traum. Sein Traum ist es, eines Tages Frauen im ganzen Land wird im Gefängnis zu sagen: "Oh Gott" beim Sex geworfen werden. Wie er möchte diese überwachen, sind wir nicht sicher, aber er scheint zu denken, dass es eine gute Idee sein. Aus Gründen!

Via Newslo:

"Nun, wir müssten uns selbst zu starten, wie bei allem im Leben. Wenn Sie über meine persönliche Meinung fragst, gibt es keine größere Sünde in Bezug auf zu Unrecht mit den Namen Gottes als Frauen, die es beim Sex zu verwenden. Das ist einer der schmutzigsten, die meisten abfällige und sündigen Verwendungen des Namen des Herrn ich mir vorstellen kann. Wenn es nach mir ginge, würde ich jede einzelne Frau oder ein Mädchen, die im Gefängnis tut setzen. Das wäre ein schönes Beispiel von Gottes Zorn über das, was ist, meiner Meinung nach, eine schreckliche Missbrauch unseres Maker guten Namen ausgerichtet sein. "

Natürlich hat er nichts über Inhaftierung Menschen, die dies tun zu sagen. Nur die Frauen!

Ich bin mir nicht sicher, warum Hagee ist alles, was mit diesem jetzt besorgt, da er schrieb ein ganzes Buch vor kurzem, in dem er sagte voraus, dass die Apokalypse wäre am 28. September dieses Jahres eintreffen. Wirklich! Drei Monate zu leben, und das ist, was er macht sich Sorgen um? Was Frauen sagen, wenn sie Orgasmen mit Männern, die nicht mit ihm? Yeesh.

[Newslo]