Gabrielle Union offenbart, wie bereit Dwyane Wade für die Paare "Hochzeit

Advertisement

Gabrielle Union offenbart, wie bereit Dwyane Wade für die Paare "Hochzeit


Sieht aus, als Gabrielle Union hat eine leichte groomzilla auf ihren Händen!

Die Schauspielerin von The Ellen DeGeneres Show hielt dieser Woche, und gezeigt, wie aufgedreht Verlobten Dwyane Wade ist für ihre bevorstehende Hochzeit.

"Ich tue Weinproben. Er ist - heimlich das ist seine Prinzessin Moment. Er hat dies für eine lange Zeit wollte ", sagte der 41-jährige Schönheit geteilt.

Gabrielle Union enthüllt sie bekommt einen Ehevertrag mit Dwyane Wade

Und nur um die NBA-Spieler ein wenig mehr in Verlegenheit zu bringen, sagte sie dem Publikum alles über sein kleines Geheimnis.

"Er hat das Horten Brautzeitschriften", sagte sie. "Er ist sehr bereit."

Gabrielle dann machten sich lustig über ihr Mann-zu-sein, wie präzise er bei der Planung war - wie nicht mit Mittelstücke, zum Beispiel.

"Er ist ganz besonders über die Musik und die Gästeliste", sagte sie.

Als Ellen fragte, ob die Hochzeit sind groß, antwortete sie: "Ich glaube, die Leute denken, es ist viel größer, als es ist."

Die Bombe ging im Detail auf, wie ihre 9-Jahre Altersunterschied ein Faktor in ihrer Hochzeit gespielt.

"Ich möchte die O'Jays auf unsere Hochzeit zu spielen, und er Young Jeezy will", sagte sie, als die Menge brach in Gelächter aus.

"Ich bin wie, Patti LaBelle! Und er ist, wie, Ariana Grande. Es ist Tag und Nacht! "

Gabrielle Union offenbart, wie bereit Dwyane Wade für die Paare "Hochzeit

Seit Bekanntgabe ihrer Verlobung im Dezember hat Gabrielle sehr eröffnen über ihre Beziehung mit dem 32-jährigen Miami Heat Guard.

"Ich bin auf dem Porno-Diät! ': Gabrielle Union Schockierend deckt auf, wie sie in Form bleibt

"Der größte Unterschied zwischen dieser und der letzten Ehe wird ein Ehevertrag sein. Auf mein Drängen ", sagte sie vor kurzem ergeben.

"Jeder sollte sich in die Beziehung zu gehen wissen, dass ich bin für dich da und du bist hier bei mir."

Wer kann sich das Paar für die Zustimmung zu einem Zeichen schuld? Sowohl Gabrielle und Dwyane haben schon einmal verheiratet gewesen.

Wie Gabrielle Union und Dwyane Wade die Beziehung überlebte seine geheime Sohn mit einer anderen Frau

Sie rief NFL-Spieler Chris Howard ihr Mann von 2001 bis 2006. Er wurde auf seine Jugendliebe Siohvaughn Funches 2002-2010 verheiratet.

Während die Schauspielerin hat keine Kinder haben, hat Dwyane zwei mit Siohvaughn und eines mit langjähriger Freund Aja Metoyer.