Geheime Leben der amerikanischen Teenager Stern Ken Baumann Heiratet Superbad Stern Aviva Farber

Advertisement

Geheime Leben der amerikanischen Teenager Stern Ken Baumann Heiratet Superbad Stern Aviva Farber


Eine Quelle bestätigt Life & Style, dass der 22-Jährige und seine 27-jährige Freundin, Superbad Sterne Aviva Farber, am 16. Juni geheiratet.

"Es war eine private Zeremonie in Malibu," die Quelle erzählt Life & Style.

Der Schauspieler war so aufgeregt, er nahm auf Twitter, um die guten Nachrichten anzukündigen.

"Gestern, ein Freund, nachdem Stephen Dedalus benannt amtierte meine Ehe Gestern:. Aviva ja gesagt", schrieb er am 17. Juni.

"Mein Leben ist von Rothaarigen aus irgendeinem Grund ausgeschlossen", sagte Ken Life & Style in diesem Jahr - und Aviva passiert, um genau das zu sein. "Ich weiß nicht, was es ist, aber es ist nicht zu leugnen. Ich kann nicht kämpfen."

Die beiden trafen sich am Set von Spring Break '83, die im Jahr 2008 gedreht wurde Es ist für Freigabe im Laufe dieses Jahres geplant.

Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!