Giant, Sexy, leicht Erschreckend Statue von Colin Firth auftaucht von London See

Advertisement

Giant, Sexy, leicht Erschreckend Statue von Colin Firth auftaucht von London See

Na hallo!

Colin Firth an der Reihe, als Mr. Darcy in der 1995 TV-Adaption von "Stolz und Vorurteil" zementierte seinen Status als die traumhaftesten von verträumten führenden Männer. Und jetzt, eine neue britische TV-Sender zu den klassischen Dramen gewidmet bekannt zu machen, hat Firth ikonischen See schwimmen Szene als eine 12-Fuß Fiberglas Statue aus dem Wasser im Londoner Hyde Park neu erstellt worden. Es wird an mehreren Standorten, bevor sie in Lyme Park, wo sie bis Februar bleiben installiert angezeigt. Ist Riesen Darcy vielleicht ein bisschen gruselig? Ja, aber ich bin immer noch plant, eine Eintrittskarte für das Vereinigte Königreich zu kaufen, nur zu schwimmen, sie, streicheln seinen riesigen Bauch und flüsterte: "Ich liebe, ich liebe, Ich liebe dich." [The Independent]