Glee Tribute Episode wird "Deal-Direkt" Mit Cory Monteith Tod

Advertisement

Glee Tribute Episode wird "Deal-Direkt" Mit Cory Monteith Tod


Fox Entertainment Präsident Kevin Reilly gab heute bekannt, dass Glee wird "befassen sich direkt" mit Cory Monteith Tod und bewegten Vergangenheit des verstorbenen Schauspielers.

Lea Michele Tweets Love to Fans, Steps Out zum ersten Mal seit Cory Monteith Tod

"Die dritte Folge mit der Finn Hudson Zeichen [von Cory spielte], die aus der Show geschrieben beschäftigen ... Diese Episode wird direkt mit den Vorfällen in Cory Ableben und dem Drogenmissbrauch insbesondere Beteiligten umzugehen", sagte Kevin Life & Style , würde aber nicht bestätigen, dass Finn würde an einer Überdosis sterben.

Hat bestätigt Kevin jedoch, dass Glee Schöpfer Ryan Murphy plant Schießen PSAs mit den Darstellern zu Drogenabhängigkeit und dass die Show will auf spendet Erlös aus dem Verkauf von Musik in Corys Tribut Folge zu helfen, starten Sie einen Fonds im Namen des verstorbenen Schauspielers.

"Cory war ein großer, offener, herrliche Lebenskraft. Er war kein Problem. Jeder liebte ihn ... Er sah gerade, wie ein Pfeil. Er war in seiner Vergangenheit sehr offen darüber, nicht wie in der vorliegenden offen darüber ", die Exekutive, sagte Fox." Alle waren schließlich schockiert, weil es ein Unfall war. Es war nicht beabsichtigt. Es war ein Unfall, die einer Person, die mit einer Sucht zu kämpfen hatte passiert ist. "

Lea Michele bricht ihr Schweigen auf Cory Monteith

Glee begann Vorproduktion für die fünfte Saison heute. Cory Co-Star und Freundin, Lea Michele, schickte einen Tweet über ihre erste Kleiderschrank pass der Saison.

Erster Tag der Freude today..And bei meinem ersten Schrank passend für Rachel Berry für Saison Five! Ich habe sie so sehr vermisst

- Lea Michele (msleamichele) 1. August 2013

Während an der Fox Sommer TCA Press Tour, Kevin zeigte, dass er nicht glaube, Glee wird nach seiner sechsten Saison weiter auf.

"Ich würde nicht erwarten, dass es darüber hinaus zwei weitere Spielzeiten geht", gab er zu Reportern. Er präzisiert, "[sollten] niemals nie sagen."

Ryan Murphy Talks Cory Monteith, Zukunft der "Glee" und Lea Michele ist Stärke

Glee Staffel 5 Premieren Donnerstag 26. September auf Fox.

Was denken Sie über Cory Tribut Folge und der Show nach sechs Spielzeiten enden?