"Hart of Dixie 'Star Jaime King Schwanger mit Baby Nummer 1

Advertisement

"Hart of Dixie 'Star Jaime King Schwanger mit Baby Nummer 1


Jaime King können die Mutterschaft auf ihren Lebenslauf schreiben!

Die Hart of Dixie Schauspielerin, 34, hat offiziell angekündigt, dass sie schwanger mit Baby No. 1.

Jaime -, die als Modell, bevor Sie auf die große Leinwand für Rollen in Pearl Harbor, Sin City arbeitete, und mehr - hat den Filmemacher, Kyle Newman, 37 verheiratet, seit 2007.

Und der Vater-zu-sein über seine Begeisterung für ihre Kleinen auf dem Weg getwittert!

Family portrait ... plus eins auf dem Weg !! (Kein Pelz)jaime_king #dad instagram.com/p/Y3TNGUlsxt/

- Kyle Newman (kyle_newman) 3. Mai 2013

Vor ihrem Erstgeborenen ankommt, Jaime beschäftigt sein mit ihrer Rolle als Lemon Breeland auf dem CW-Hit, der nur für eine dritte Staffel abgeholt hielt.

Die blonde Schönheit ist aufgrund gebären noch in diesem Jahr. Dies ist das erste Kind für beide.

Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!