Hennessey Venom GT: Die weltweit schnellste Serienauto

Advertisement
  • Hennessey Venom GT: Die weltweit schnellste Serienauto
  • Hennessey Venom GT: Die weltweit schnellste Serienauto
  • Hennessey Venom GT: Die weltweit schnellste Serienauto

Amerikanischen Automobilhersteller Hennessey Venom GT nun Anspruch auf den Titel der weltweit schnellste Serienauto nach Erreichen einer Höchstgeschwindigkeit von 270,49 Stundenmeilen. Verifizierte von Guinness World Records, nur der Venom GT aus den bisherigen Rekord von 269,86 Stundenmeilen vom Bugatti Veyron im Jahr 2010 eingestellt schneidiges Während Hennessey hat für eine Weile jetzt behauptet, dass seine Venom GT ist schnellste Auto der Welt, war es nicht bis die NASA konnte das Unternehmen den Einsatz der Landebahn in Florida, dass es in der Lage, seinen Anspruch zu überprüfen. Testfahrer Brian Smith glaubt, dass der Rekord wäre höher ausreichend Platz gegeben werden, die besagt: "Es war immer noch ziehen, wenn wir auf einem Acht-Meile oval ausgeführt, könnten wir schneller als die gehen." Schauen Sie sich das Video unten, um den Eintrag zu sehen brechender Lauf.