Hilary Duff Bekannt war sie zu dünn mit 98 Pfund

Advertisement

Hilary Duff Bekannt war sie zu dünn mit 98 Pfund


Sie war ein Teenie-Idol, die Hauptrolle in ihrem eigenen Disney Channel-Serie "The Lizzie McGuire Show" Beginn mit 14 Jahren aber Hilary Duff gibt zu, dass bis Ende der Show laufen, beängstigend dünn war sie.

"Als ich 17 war, wog ich, wie, 98 £," sie die neue Ausgabe von Health-Magazin erzählt. "Ich war total besessen von allem, was ich in meinem Mund. Ich war viel zu dünn. Nicht süß."

Der heute 27-Jährige fügt hinzu: "Und mein Körper war nicht so gesund - meine Hände verkrampfen würde sehr viel, weil ich nicht immer die Ernährung Ich brauchte Das konstanten Druck von etwas anderes wollen, als ich bedauere ich.? das. Ich fühle mich wie es war viel zu viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken. "

RELATED STORY: Sehen Sie, was die Stars of Lizzie McGuire, Even Stevens und mehr zu, da ihre Disney Channel Tage geschaffen wurden!

Angesichts des Drucks Hollywood Orte auf junge Frauen, wir sind nicht überrascht, über Hilary Kämpfe hören, obwohl wir immer gedacht, sie war ein schönes Mädchen!

In dem Interview, die Mutter zu 2-jährigen Sohn Luca gibt sie zu etwas ziemlich ungewöhnlich nach der Geburt im Jahr 2012 getan hat.

"Das zweite Ich hatte Luca, ich ging zu gehen bekommen meine Haare im Salon durchgebrannt, und ich hatte nicht außen nach innen, wie 15 Tage getreten", gesteht sie. "Ich lernte, wie man eine neue Mutter zu sein, und ich musste gehen lassen meine Haare gemacht. Dann sind sie wie, 'Hilary Debuts Ihre Post-Baby Body! Ich war wie, ich bin nicht debütiert jetzt sh-t. "

Hilary Duff Bekannt war sie zu dünn mit 98 Pfund

(Photo Credit: Health Magazine)

Die blonde Schönheit angesprochen ihrer Trennung von Ehemann Mike Comrie.

"Wir lieben uns Offensichtlich war es nicht eine überstürzte Entscheidung, die wir gemacht Wir haben wirklich nur versuchen, herauszufinden, wie wir das gerne -.. Ob zusammen oder auseinander - und wir tun es als liebevoll wie möglich" , erzählt sie dem Magazin.

Das ist die Chill Hilary wir kennen und lieben! Also, irgendwelche Pläne für eine "Lizzie McGuire" Reunion ??