Hood Mit dem Flugzeug von Shayne Oliver Benannt Special Guest für die Pitti Uomo 87

Advertisement
  • Hood Mit dem Flugzeug von Shayne Oliver Benannt Special Guest für die Pitti Uomo 87

Hood Mit dem Flugzeug nach Italien im Januar 2015 leitete die Luxus-Streetwear-Hybrid-Marke wurde vor kurzem als der Ehrengast bei Pitti Uomo 87, die Vier-Tage-Menswear-Teil der Pitti Immagine enthüllt. Es war ein Wirbelwind von einem Jahr für die HBA und dessen Creative Director, Shayne Oliver. Die Marke startete seine erste E-Commerce-Website, während Oliver zerbrach Nominierungen vom CFDA und LVMH. Nun wird die 26-jährige Designer zur Herstellung einer besonderen Veranstaltung am renommierten Pitti Uomo 87. HBA umstrittenen ersten Modenschau im Jahr 2013 ist, was führte Lapo Cianchi, die Event-Managerin für Pitti Immagine, um den Emporkömmling Marke gewinnen verantwortlich.

"Ich ihre erste Veranstaltung vor zwei Jahren gesehen, und seitdem habe ich von der einzigartigen kreativen Prozess von der HBA entwickelt geschlagen worden, und durch ihren unverwechselbaren Weg, jede, sorgfältig gestylte Kollektion in eine starke Aussage über Geschlecht, soziale Schicht, Kraft und Schönheit ", sagte Cianchi. "Multidisziplinäre Forschung, Wurzeln fest in der Untergrundkultur verankert, und die unerwartete Aspekte bestimmter Lösungen sind alle in ihrer Art und Weise reflektiert zeigt, wo Performance, Musik und Produkt definieren sich gegenseitig. Wir wissen, dass es einige schöne Chemie sein, wenn sie eine Stadt wie Florenz zu treffen. "