Humor Webseite Probes Nice Guy Rapist Lektionen zum Sexual Assault

Advertisement

Humor Webseite Probes Nice Guy Rapist Lektionen zum Sexual Assault

Heute ist die Website Cracked -, die ich in der Regel wirklich lieben - veröffentlicht ein unglaublich fehlgeleiteten Artikel mit dem Titel, du Scheiße ich nicht ", 5 Sachen I gelernt Begehung einer Campus Sexual Assault".

Der Kern des Artikels ist, dass "Tim" sexuell angegriffen einer seiner Klassenkameraden, nachdem sie eingeschlafen war neben ihm auf der Couch beim Fernsehen, und dass er sich absolut nicht bewusst, als er es zu tun, dass er sexuell angreifen jemand, und er fühlt sich wirklich schlecht über sie, okay?

Hier ist, was ging, nach Tim.

Es war Sommer, zwischen Semester. Der Mann, wir fordern "Tim" und sein Studienfreund wir "Vicky" nennen, gingen für die Nacht zu ein paar Bars. (Anmerkung: Beide nehmen an einer katholischen Schule - wir sind nur mit, dass als Hintergrund.) Von 01.30 Uhr, waren sie wieder an ihren Platz auf der Couch und gerade Freunde DVDs ausgestreckt. Er begann, rieb ihren Rücken. So begann die "absolute größte Fehler" von Tim Leben.

Laut Tim, zog seine Hände nach unten auf den Sitz ihrer Jeans. Abtasten keine Einwände nach einiger vorläufiger Reiben, er dann in ihnen erreicht. An einem Punkt, verschoben sie vielleicht auf ihn zu. Er rieb ihre Brüste nächsten, über dem Hemd, dann unter dem T-Shirt, dann unter den BH, empfängt keine Einwände in jeder Phase. Sie sah die TV, so, sagt er, er konnte die Augen für die meisten das nicht sehen. Wenn er konnte, sie waren geschlossen, aber das hat ihn nicht zu kümmern; er schloss für eine Weile zu. Das ging alles für eine Stunde oder so.

Die Realität ist, dass Vicky reagierte nicht, weil sie erwachte, um Tim zu berühren ihr und dann erstarrte vor Angst, bis er schließlich aufstand, um die DVD auszuwerfen.

Um. Es tut mir Leid, aber "keine Einwände" bedeutet nicht, "keine Antwort überhaupt" - und es ist auch kein grünes Licht, um fortzufahren jemanden zu berühren. Die "grünes Licht" ist eine positive Antwort, nicht ein Mangel an jeder auch immer. Ich habe eine wirklich harte Zeit zu glauben, dass dieser Kerl hatte seine Hände überall auf diese Frau für eine Stunde, Empfangen Null-Antwort von ihr, nicht einmal die Aufmerksamkeit auf, ob sie wach war.

Zweitens war dies Ihr erster Schritt, Tim? Wirklich? Ihr erster Schritt war es, gerade für den Arsch gehen? Das ist normal für Sie? Dies ist, wie Sie die Dinge zu tun?

Ich bin ein wenig skeptisch auf Tims Geschichte hier "Wie konnte ich wissen!". Davon abgesehen, ist der Rest des Artikels ist meist darüber, wie sehr er reuig ist und wie er nicht, dass jemand zu Vicky, was passiert ist schuld. Mein, wie ritterlich von ihm.

"Good Guy Sexuelle Assailant Tim" war auch nett genug nach seinem Campus befand ihn für schuldig des sexuellen Fehlverhaltens, um ihre Entscheidung für ihn, 50 Meter entfernt von dem Opfer zu allen Zeiten zu bleiben respektieren:

Tim und Vicky hatten beide gewesen Vorstandsmitglieder bei einer Studentenorganisation; trat er sofort. In der Cafeteria, aß er in der Ecke, vor der Wand. Manchmal würde er sie zu sehen, und er würde seine Nahrung zu verlassen und wieder raus. Er gab Verweilen in der Öffentlichkeit insgesamt. Er distanzierte sich von all ihren gemeinsamen Freunden, aber man blieb in Kontakt mit ihm. Einige Nächte, würde er zu einem Text sagen Vicky wurde zu einem bestimmten Takt kommen, und er würde dementsprechend zu fliehen. Mit jeder neuen Klasse, fürchtete er, er würde sie zu sehen, in welchem ​​Fall er sagt, er würde "habe es in einem Herzschlag gefallen ist."

Nun, das sicher ist mächtig nett von Ihnen, Tim. In der Tat war Tim wie ein reuiger sexuelle assaulter, die sogar als katholisch, er nicht zur Beichte gehen, um seiner Sünde freigesprochen werden, denn er wußte nur Vicky Vergebung zählte.

"Es ist nicht Gott, die ich brauche, um betteln um Vergebung", sagt er. "Ich glaube, dass nur [Vicky] wirklich verzeihen Sie mir, was ich ihr angetan. Und wenn sie es nicht, wenn ich sie zu tief für sie, mir jemals verzeihen verletzt, dann soll es so sein. Ich werde mit dem vollen Gewicht dessen, was ich für den Rest meines Lebens haben zu leben. "

Nach Anhörung aller Tims Reue und wichtige Lektionen fürs Leben, was ist die Weisheit, die wir als Leser, sollen davon nehmen? Nun, laut Drehbuch Ryan Menenzes, ist es das:

Die Stelle möchten wir uns ganz hier zu bekommen ist, dass wir über "Vergewaltiger" zu sprechen, als wären sie eine andere Spezies, Raubtiere lauern unter uns, die im Voraus entdeckt werden müssen. Und während die Leute existieren (und komplett nutzen Sie alle oben beschriebenen rechtlichen Grauzonen), die Realität ist, dass viele Menschen, die sexuelle Übergriffe zu begehen sind nur ein Raubtier für eine Nacht oder eine Stunde und sind schockiert zu erfahren, sie etwas falsch gemacht. Trotz allem, was sagte Tim oben gibt es keine Monster lauern in ihnen.

Diese hier sind ganz normale Menschen, die aufgewachsen zu glauben, bestimmte Dinge über Sex und werden von einem System, das stillschweigend zu geben, um ihnen scheint verstärkt.

NOPE. Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö. All das Nö.

Die Realität von sexuellen Übergriffen ist ganz sicher nicht, dass viele von denen, die es zu begehen haben einfach keine Ahnung, sie waren es zu begehen, und tun es nur, wie aus Versehen einmal je. Die Realität der Situationen wie dieser ist, dass diejenigen, die nicht gefangen bekomme, als "Good Guy Sexuelle Assailant Tim" getan hat, wird oft bleiben sie dabei. Auch Tim nicht nur rutschen und fallen und am Ende mit den Händen nach unten jemand Hose. Tim war auf der Suche, um zu sehen, was er sich erlauben konnte, und hatte offensichtlich kein Interesse daran, ob Vicky war daran interessiert, was er tat.

Auch, wenn jemand aufwächst lernen, dass Ihr erster Schritt ist, gehen Sie einfach weiter und halten Sie Ihre Hände nach unten jemand die Hosen, na ja, das wäre die erste habe ich davon gehört.

Das Monster ist, ein Cop out. Natürlich Vergewaltiger und Sexual Angreifer können wie normale Menschen aussehen und verhalten sich wie normale Menschen. Schauen Sie sich Ted Bundy! Er sah ziemlich normal! Die Leute dachten, er war ein Dünung Kerl! Niemand hat ein "Monster" lauert in ihnen das macht sie sexuell Angriff Menschen - sie haben ein "sie" lauert in ihnen macht sie sexuell Angriff Menschen, oder nicht, wenn ihre sexuelle Fortschritte werden begrüßt oder nicht.

Ich bin nicht daran interessiert, die Lehren von gelernt "Good Guy Sexuelle Assailant Tim." Selbst wenn sie die richtigen Lehren waren. Tim hat nichts, uns zu lehren, keine große Weisheit zu verleihen. Es ist sehr schön, dass Tim merkt, dass sexuell zu berühren eine Frau, während sie schlief ein up, was zu tun war, gefickt, und dass es sexuelle Übergriffe, aber der Rest von uns wusste, dass bereits.

Dies ist eine grundlegende menschliche Interaktion. Legt man die Züge auf jemanden, und sie reagieren nicht positiv - oder in diesem Fall überhaupt, weil sie schlafen - Sie müssen nicht nur immer geradeaus fahren mit dem, was du tust. Wenn Sie vorhaben, jemanden in einer sexuellen Weise berühren, sollten Sie sie haben wollen genießen es und wollen es auch. Das ist Teil der Spaß für jedermann. Es ist kaum eine Art Riesen Verhängung der von jemand fragen. Es ist normal.

Wenn dies eine Lektion zu lernen, jemand braucht, dann wird Gott uns allen helfen.