Ich Sie nicht (Haben $ 637 zu verbringen auf jeder meiner Hochzeits-Gäste)

Advertisement

Ich Sie nicht (Haben $ 637 zu verbringen auf jeder meiner Hochzeits-Gäste)

Heiliger Herrgott das Jesuskind, Leute, ist der durchschnittliche amerikanische Hochzeit BRINGT die Braut und Bräutigam die Ausgaben $ 673 pro Gast, und die Gäste können erwarten, dass jede $ 310 auf der Hochzeit zu verbringen - es sei denn, Sie einen Begleiter, sind in diesem Fall, die schießt, um $ 701 . Und anscheinend 43 Prozent der Menschen, die zu Hochzeiten eingeladen wurden mussten sie leiser, was nicht überraschend kommt.

Die Hochzeit Industrial Complex ist es gelungen, die Rezession gut Wetter - die Kosten für die Hochzeiten für die Braut und der Bräutigam hat sich seit 2012. Auch wenn nur 62 Prozent der Amerikaner verdoppelt sagen, dass sie hasse es, gezwungen, einen Urlaub, um eine Hochzeit zu besuchen nehmen und 72 Prozent sagen, dass Ziel Hochzeiten zu teuer für die Gäste, nach einer American Express-Umfrage 25 Prozent der Bräute noch berichten, dass sie tun Destination Hochzeiten, nach The Knot. Mit anderen Worten, die Menschen, die heiraten, sind Arschlöcher, im Grunde, wie alle Unternehmen (* hust hust * THE KNOT * hust hust *), die zu-sein-marrieds auf die wahrheitsgemäß unnötigen Schnickschnack des modernen Hochzeiten verkaufen.

Dies schließt alle geben mir das Gefühl besser über mich, wenn auch - meine Braut und ich beschlossen, die Dinge nach unten von einem Rent-a-Ort pare, get-a-Caterer Do-a-schmancy-Zeremonie, Miete-ein-Barkeeper laden -100-Personen Art Shindig zu gerade erst von einem Richter mit einer kleinen Gruppe unserer engsten Freunde und Familienmitglieder anwesend verheiratet, behandeln sie zu einem wirklich gutes Essen, und dann werde Bar-Hopping mit einem unserer lokalen Freunden, die zeigen wollen, Sie (und wenn sie es nicht tun, mehr Gin für mich!). Es ist ziemlich Niederdruck für unsere Gäste, und jetzt Michael und ich nicht zu behaupten, dass wir wissen, wie man tanzt. Wir sind immer noch dabei Bachelor / ette Parteien, wenn auch (cosplay, Karaoke und eine burleske Show für mich, Dune Buggy Wochenende für die Jungs, ich denke).

Dies trifft andere Menschen als verrückt, obwohl, oder? Hochzeiten sind wichtig, aber Ehen sind weit mehr. Ich kann einfach nicht den Kopf wickeln um die Annahme, dass die Höhe der Kosten für einen Tag gleich zu Beginn Ihrer Ehe, wenn man nicht einmal wirklich nichts erreicht als Paar zu haben. Ich meine, wenn Sie schon glücklich seit 30 Jahren verheiratet, mit allen Mitteln, also wert, gefeiert mit einem großen Partei Blowout. Aber die Hochzeit? Im Grunde werden wir sagen, dass wir es verdienen, nur zu sagen, dass wir eine Verpflichtung einzugehen, auch nicht, es zu tun von Herzen gratulieren.

Das könnte mich einfach, natürlich. Wenn Sie aus einem guten Grund vorstellen können, um $ 673 pro Gast an Ihrem Hochzeitstag zu verbringen, erleuchte mich bitte! Ich will immer noch nicht persönlich, natürlich.

[Market]

[Bild via Shutterstock]

Schicken Sie mir eine Linie an [email protected]