Ist Betty White haben Sex Fotos?

Advertisement

Ist Betty White haben Sex Fotos?

Betty White Sex Fotos ?! Klingt wie Quatsch, aber wer weiß, was diese versauten Luder war bis in jungen Jahren. Wenn man den Gerüchten Blog ZackTaylor.ca "Branchen-Insidern" haben über den Kauf vier Fotografien der 88-Jährige weiß und ihr verstorbener Ehemann, Allen Ludden, eine TV-Moderatorin, die angeblich in Kontakt gebracht worden ist verlobt "sexuellen Aktivitäten." Das könnte bedeuten, alles von einer keuschen Kuss auf die Lippen, um ... nun ... alles Tila Tequila tun würde. Die Fotos wurden angeblich in einer Box von Erinnerungsstücken hinter an der Golden Girls altes Haus verlassen gefunden.

Oh, Betty! Wir würden dies von diesem Flittchen Rue McClanahan erwarten aber nicht von euch. [ZackTaylor.ca, Showbiz Spy]