Ist Beyoncé und Jay Z die Heirat eine Sham ?! Das Music Industry Insider so denkt!

Advertisement

Ist Beyoncé und Jay Z die Heirat eine Sham ?!  Das Music Industry Insider so denkt!


Es begann alles mit einem schockierenden Anspruch im Trailer für die kommende Dokumentarfilm, Tagebuch eines Cheating Mann.

Reality-Star Sincere anzeigen vorgeschlagen, dass Beyoncé, 33, und Jay Z 's, 45, die Ehe ist einfach eine der Bequemlichkeit! "Ich bin schon seit [sie] ... und ich habe noch nie gesehen, wie, in einander", sagte der Sänger.

Ist Beyoncé und Jay Z die Heirat eine Sham ?!  Das Music Industry Insider so denkt!

Musician Sincere Show. (Photo Credit: Getty Images)

Später erweiterte er auf die Aussage, nannte es eine "klare Entscheidung für sie, in einer Beziehung sein zusammen", hastig das Hinzufügen, "ob sie eine echte Liebe für einander haben, weiß ich nicht."

So ist die Ehe ein Geschäft Anordnung? Ein Insider Life & Style, dass ihre Beziehung war real, und sie waren tief in der Liebe - aber das im Laufe der Zeit, dass die Liebe ist verblasst. "Es ist ein einsames Leben für Beyoncé," sagt die Quelle.

Ist Beyoncé und Jay Z die Heirat eine Sham ?!  Das Music Industry Insider so denkt!

Beyoncé, Jay Z und Tochter blau Efeu im August 2014. (Photo Credit: Getty Images)

Aber die beiden haben eine Milliarde Gründe, damit es funktioniert. Das ist die voraussichtliche Vermögens-, und Öffentlichkeitsarbeit und Branding-Experte David Johnson von Strategic Vision sagt, es könnte sein, was halten Bey und Jay zusammen.

Als verheiratet "ist Teil ihrer Marke - es ist, was die Leute erwartet haben", sagt Johnson Life & Style. "Sie nehmen, dass entfernt und ihre Marke und einige ihrer Attraktivität abnimmt."

Für mehr auf Beyoncé und Jay Z Ehe ist, holen die neue Ausgabe von Life & Style, am Kiosk now!