Ist Kris Jenner Ausrufen Sohn Rob Kardashian über seinem Depression?

Advertisement

Ist Kris Jenner Ausrufen Sohn Rob Kardashian über seinem Depression?


Es ist kein Geheimnis Rob Kardashian hat MIA in den letzten vier Monaten. Während der Rest seiner Familie Paraden auf der ganzen Welt hat sich die 27-Jährige so etwas wie ein Einsiedler gewesen.

Aber statt ihm zu helfen, sieht es wie Mutter Kris Jenner wird nur noch schlimmer machen. Sie veröffentlicht die folgende Meldung auf ihrem Instagram Konto Donnerstag:

Ist Kris Jenner Ausrufen Sohn Rob Kardashian über seinem Depression?

Obwohl sie ihn nicht direkt zu markieren, hat Kris über sie nur Depressionen Sohn vor gesprochen, um das Mal, wenn er eine überraschende Menge an Gewicht im Jahr 2013 gewonnen.

Der 59-Jährige hat gesagt, sie weint sich über Robs Kämpfe zu schlafen, aber offen über seine Probleme auf Reality-TV ist wirklich das letzte, was die Matriarchin tun sollte.

Und das Zitat, die eindeutig auf ihn gerichtet ist, ihn nur weiter in Verlegenheit bringen - Einstellung wieder Fortschritte er bisher gemacht.

Ist Kris Jenner Ausrufen Sohn Rob Kardashian über seinem Depression?

Rob im Mai dieses Jahres, nachdem er übersprungen seine Schwester Kim Kardashian Hochzeit (Photo Credit: Splash)

Insgesamt scheint tatsächlich die Socke Unternehmer besser machen - zumindest nach seinem Social Media-Konten.

Er kündigte an, am 22. Oktober, dass er ein neues Projekt in Kürze durch seine Marke Arthur George, und dann trat Instagram am nächsten Tag, was in der Welt Kardashian, Signale will er sehen.

In den letzten Wochen hat er alles von positive Zitate Instagrammed, um Pläne und gesunde Mahlzeiten auszuüben.

RELATED STORY: The Age of Kris Jenner Neue Mensch ist endlich gelüftet - Plus 8 Mehr von Hollywoods bekanntesten Pumas!

Alles, was wir sagen können, ist, wir hoffen, Rob ist in einem guten Platz und bekommen die Hilfe, die er braucht, um sein Leben zu verändern - die nicht von jedem in seiner berühmten Familie gehören kann Führung.