Jane Fonda Im Atelier Versace - 2013 Oscars

Advertisement

Jane Fonda Im Atelier Versace - 2013 Oscars

Jane Fonda sah positiv Elektro am 2013 Oscars heute Abend, veranstaltet im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien.

Die zeitlose Schauspielerin trug ein kanariengelben Atelier Versace Langarm-Kleid gepaart mit Jimmy Choo nackte Fersen.

Die helle Zitrone Schatten war ein Blickfang Neben dem roten Teppich, und es ist keine Frage, es war heiß auf ihrem Sitz Rahmen brutzeln.

Ich kann nicht umhin zu denken, der Eighties Extravaganz, wenn ich dieses Kleid, was mit seiner kühnen Schub von den eckigen Schulterpolstern und der Effekthascherei des linearen Goldverzierung an der Taille zu sehen.

Überlassen Sie es Versace (und Jane), um die Lautstärke zu erhöhen.

Ein Bejeweled metallischen Jimmy Choo Kupplung und Chopard Schmuck, einschließlich Gold checquerboard Ohrringe, akzentuiert die Taille-cinching Detail. Bissig kurzen Haaren und lila Lippen Janes abgeschlossen dieses temperamentvollen Look.

Bildnachweis: Getty