Jay Z und Beyoncé Intimate Am Brooklyn Nets Game - Sehen Sie die Bilder!

Advertisement

Jay Z und Beyoncé Intimate Am Brooklyn Nets Game - Sehen Sie die Bilder!


Jay Z und Beyoncé wieder einmal setzte Courtside bei Barclays Center Freitagabend bis Lieblings-Basketball-Team des Rappers zu unterstützen.

Jay Z und Beyoncé Intimate Am Brooklyn Nets Game - Sehen Sie die Bilder!

Als Bey, 32, und ihr 44-jähriger Mann beobachtete, wie die Brooklyn Nets nahm die Toronto Rappers, die beiden zu sein schien eine wirklich tolle Zeit, fast bis zu dem Punkt, wo sie ihr Lachen nicht enthalten!

Jay Z und Beyoncé Intimate Am Brooklyn Nets Game - Sehen Sie die Bilder!

In Fotos, die während des Spiels, Beyoncé genommen - kaute auf Popcorn und einem Lutscher - wurde gesehen Flüstern in Jay Z ins Ohr, während Jay Z - in Nets Montur - legte seine Hand auf ihr Bein fast die ganze Nacht.

Gewichtsverlust Geheimnis gelüftet !: Beyoncé Go-To Healthy Snack Das Melt Fat Hilft

Die beiden schienen in großen Geistern ist, dass die Netze schlagen die Raptors 97-83 sein.

Jay Z und Beyoncé Intimate Am Brooklyn Nets Game - Sehen Sie die Bilder!

Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Jay Z verkaufte seine Anteile an der Barclays-Center sowie die Nets, nachdem er für die Interessen des Teams und der Arena bezahlt angeblich $ 1.000.000.