Jay Z und Beyonce überspringen Kim Kardashian und Kanye West Hochzeit

Advertisement

Jay Z und Beyonce überspringen Kim Kardashian und Kanye West Hochzeit


Jay Z und Beyoncé Knowles nicht Kanye West 's Hochzeit teilzunehmen.

Der "heilige Gral" -Sängerin, der erwartet wurde, um sein enger Freund und Trauzeuge Mitarbeiters sein, angeblich beschlossen, das Wochenende mit seiner Frau in den Hamptons, New York für die Teilnahme an Hochzeit des Rappers zu Kim Kardashian, 33 zu verbringen, dafür, in Florenz, Italien heute.

Quellen berichteten UsMagazine.com dass Jay, 44, gerettet auf Hochzeit des Paares an der Forte di Belvedere in der letzten Minute, als wollte er eine ruhige Memorial Day Urlaub Wochenende mit Beyoncé und ihre zweijährige Tochter, Blau Ivy genießen.

Kurz vor dem extravaganten Hochzeit Gang gekommen, die 'XO' Sänger, 32, der angeblich ein "frostiges" Beziehung zu Kim haben auch signalisiert, Fans sie nicht vorhanden wären, als sie schrieb einen Make-up-freie Photographie sich im Bett auf Instagram. Jay und Beyoncé Abwesenheit war eine Überraschung, als der Rapper hat Freunde mit Kanye, 36, seit mehr als 14 Jahren.

Die "Bound 2 '-Sängerin war maßgeblich am einfluss 2001 Album der Rap-Mogul ist" The Blueprint "und sie haben oft seitdem zusammengearbeitet, auch auf ihrem Album" Watch The Throne "im Jahr 2011, die später sah sie auf einem verkauften begeben -out Welttournee zusammen.

Jay Z zuvor gab er zu, wie Kanye große Bruder fühlte.

Auf die Frage nach ihrer Entscheidung, zusammen auf Tour, sagte er: "Es ist eigentlich wegen der Beziehung war einfach Es war schon immer ein großer Bruder Sache und eine gegen Sache.."

Kim und Kanye sind offiziell verheiratet! Lesen Sie alle Details hier!

Eine kleine Zahl von Prominenten Jet nach Italien für Feiern des Paares, darunter John Legend 's Modell Frau Chrissy Teigen, Schauspieler Jaden Smith, Rapper Tyga und Big Sean und Modedesignerin Rachel Roy.

Jay Z Schwester-in-law Solange Knowles griff ihn in einem Aufzug an der Met Gala nach der Party am 5. Mai, weil sie angeblich dachte, er flirtet mit Rachel vor Beyoncé.

P Diddy schickte das Paar seinen besten via Twitter, und schreibt: "HUGE Segnungen und Glückwunsch anKanyeWest undKimKardashian !!! Liebe ist eine schöne Sache !!"

Update: Stunden, nachdem Kim Kardashian und Kanye West wed, gesendet Beyonce die unten Instagram, besten schickte sie an das Brautpaar, "Ihnen ein Leben der bedingungslosen Liebe Gott segne Ihre schöne Familie