Jenna Bush Hager gebiert ihr zweites Kind mit Ehemann Henry Hager

Advertisement

Jenna Bush Hager gebiert ihr zweites Kind mit Ehemann Henry Hager


Jenna Bush ist offiziell eine Mutter von zwei Kindern!

Die ehemalige First Daughter gebar ein Baby Mädchen namens Poppy Louise Hager am 13. August um 09.12 Uhr. "Wir sind begeistert, die Geburt unseres Liebling Tochter anzukündigen", Jenna und ihr Ehemann, Henry Hager, 37, sagte in einer Erklärung.

"Poppy wird nach Jenna Großvater benannt, George Herbert Walker" Poppy "Bush, aka Gampy. Sein Spitzname aufwachsen war Poppy, und wir sind stolz, sie nach einem Mann, den wir so lieben zu nennen. Louise ist zu Ehren des Mittelnamen unserer Großmütter , Louise und Lewis. Mom und Poppy sind gesund und gut. "

Ein Foto von jennabhager (jennabhager) am 14. August 2015 um 4:54 am PDT veröffentlicht

Heute Show Co-Moderatorin Savannah Guthrie unterhielt sich mit dem NBC News-Korrespondent, der sagte, dass ihr Grossvater "wurde sehr emotional", bei der Begegnung sein Namensvetter. Das neugeborene schließt sich auch große Schwester Mila, 2, der ebenso aufgeregt war.

"Mila kann nicht aufhören, über ihre 'baby Sissy", "Henry sagte Savannah, fügte hinzu, dass seine Frau" war ganz fantastisch. "

Ein Foto von jennabhager (jennabhager) am 10. August 2015, um 6:06 Uhr PDT

In einem ihrer bisherigen Beiträge auf Instagram, der 33-Jährige schrieb: "Fühlen Sie sich so viel Glück, dass wir das Hinzufügen eines weiteren kostbaren, frühreife Mädchen in unserer Familie. Mein Herz ist voll."

Herzlichen Glückwunsch an die neue Familie-of-vier!