Jennifer Lopez geht Vegan - einen Blick auf Ihr Geheimnis um die Haut glatt!

Advertisement

Jennifer Lopez geht Vegan - einen Blick auf Ihr Geheimnis um die Haut glatt!


Jennifer Lopez scheint immun gegen den gefürchteten Orangenhaut als Cellulite bekannt sein. Was soll das?

Stellt sich heraus, der 44-jährige schlanke-Haut Geheimnis in ihrem Bauch Zerschlagung Diät, die vor kurzem von hauptsächlich vegetarisch geändert vegan liegen.

"Als vegan," sagt sie, "ist im Grunde keine Milchprodukte, kein fleisch, alles ist auf pflanzlicher Basis und aus dem Boden."

Booty Off !: Rihanna und Jennifer Lopez Pose Kolben-zu-Kolben bei iHeartRadio Auszeichnungen

Ausschluss von tierischen Produkten, fügt sie hinzu, hat machte sie "besser fühlen."

Mit Junk-Zutaten aus dem Menü, neue vegane Ernährung der First Love Sängerin unterstützt gesunde Haut und Kollagen-Produktion - eine Cellulite-Zerschlagung Doppelschlag!

Allerdings ist die Anti-Cellulite-Diät nicht unbedingt vegan zu sein, sagt Dr. Wendy brasilianischen, DrPH, RD, "aber Obst und Gemüse sind mit hautfreundlichem Pflanzeninhaltsstoffe und pflanzlichen essentiellen Fettsäuren, die helfen, gesund zu bauen verpackt Zellen in der Haut und Dermis. "

Jennifer Lopez Wirft "Over-the-Top" Birthday Celebration für Boyfriend Casper Smart!

Sie fügt hinzu, mageres Eiweiß, grünen Tee zu jeder Mahlzeit und "Wasser, Wasser, Wasser, acht bis 12 Tassen täglich, um die Stoffwechselprodukte von Zellen, die Cellulite Klumpen mehr sichtbar machen lassen."

Für weitere Informationen darüber, wie Sie Cellulite in 30 Tagen zu verringern - und verlieren 10 Pfund! - Abholung dieser Woche die Ausgabe von Life & Style, am Kiosk jetzt!