John Legend und Chrissy Teigen Willst du für Baby-No. 1 Versuchen!

Advertisement

John Legend und Chrissy Teigen Willst du für Baby-No. 1 Versuchen!


Warum hat John Legend und Frau Chrissy Teigen legte nur ihre Ein-Zimmer-Wohnung NYC auf dem Markt? Denn es gab nicht genug Platz für ein Baby!

Ein Insider Life & Style, die das Paar auf der Jagd nach einem größeren Liebesnest, weil sie versuchen, eine Familie zusammen zu starten. "Chrissy war zögerlich, weil sie damit beschäftigt Model-Karriere, aber sie ist endlich fertig."

John Legend und Chrissy Teigen Willst du für Baby-No. 1 Versuchen!

(Photo Credit: Getty Images)

Der Insider fügt hinzu, dass der 29-Jährige wurde immer Baby-Tipps von ihren Freundinnen, die Kinder haben.

Aber es ist nicht so, dass sie Beratung braucht sowieso - John denkt, schon wird sie eine gute Mutter sein, da sie so mütterlich, ihre drei Hunde!

Glückwunsch, ihr zwei!

Weitere Informationen über John und Chrissy Baby Pläne, nehmen Sie die neueste Ausgabe * + Life & Style + * am Kiosk now!