Josh Duhamel und Baby Axl Merk Fergie ein "Happy Birthday" auf die süßeste Art

Advertisement

Josh Duhamel und Baby Axl Merk Fergie ein "Happy Birthday" auf die süßeste Art


Überlassen Sie es Josh Duhamel und seine fast 7 Monate alten Sohn, Axl, um Mamas Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Zur Feier Fergie Drehen 39 heute, den Schauspieler, 41, und ihr Sohn teilten eine Sondermeldung auf Instagram.

"#happybirthdaymommy" Josh Überschrift das obige Foto, das den Stern zeigt, halten ihre Jungen auf dem Schoß - und ein Schild mit der Aufschrift "Happy Birthday MAMA !!!"

Fergie Spiele Baby-Axl - 5 Andere Sterne, die das gleiche mit ihren Kindern tat!

Axl, mit seinen Armen weit offen, macht ein entzückendes Ausdruck.

Zwei Tage nach der Familie feiern die Sängerin Geburtstag, werden sie einen weiteren Grund zum Feiern: Der cutie pie wird 7 Monate auf SAMSTAG, 29. März machen.

Seit er die Eltern, hat Fergie jede Gelegenheit, um Josh loben übernommen.

"Er ist Vater des Jahres, er ist der beste Partner, um ein Kind mit haben", sagte sie ihrer Hände-on-Ehemann.

Josh Duhamel genießt Fußball Sonntag mit Baby Axl!

Wie für die Mutterschaft, sie mit der Zeit ihres Lebens.

"Der beste Teil des Seins eine Mutter ist gerade hängen mit meinem Kind," sagte sie. "Er ist mein Homie."

Fans einen Vorgeschmack auf ihr Glück jedesmal, wenn sie oder Josh lädt ein neues Bild von Axl - was sie oft tun.

"Wir wollen unser Leben leben und lieben unser Sohn und sein normal, stolze Eltern, die Fotos ihrer Kinder buchen wollen," erklärte sie.

Dazu sagen wir: Holen Sie auf die nächste!