Julia Roberts Schwester-In-Law wehrt sich nach Domestic Violence Arrest - "Ich bin kein gewalttätige Person"

Advertisement

Julia Roberts Schwester-In-Law wehrt sich nach Domestic Violence Arrest - "Ich bin kein gewalttätige Person"


Julia Roberts 'Schwester-in-law Jyl Moder wurde für häusliche Gewalt im vergangenen Monat festgenommen, und jetzt die Schwester Roberts' Ehemann Danny ist sich selbst zu verteidigen.

Laut Radaronline nahm Moder zu Facebook und schrieb: "Wenn Sie nicht hören, ich verhaftet / hatte einen Streit mit meinem Mann und ich ging ins Gefängnis."

Julia Roberts Schwester-In-Law wehrt sich nach Domestic Violence Arrest - "Ich bin kein gewalttätige Person"

Roberts und ihr Mann im Jahr 2014. (Photo Credit: Getty Images)

"Weil ich zu einer Berühmtheit im Zusammenhang, es überall bekam. Ich bin kein gewalttätiger Mensch. Menschen, die wussten, dass ich dasselbe sagen. Ich bin beschämt und gedemütigt. Ich glaube, ich habe mich zu verteidigen", schrieb sie.

"Es gab keine Bar Kampf ... Ich versuche nur, um den Datensatz Straße gesetzt. Ich weiß, in mein Herz und Seele Ich bin ein guter Mensch. Gott segne !!! "

Roberts und Moder angeblich nicht auskommen.