Justin Bieber räumt er immer noch liebt Ex-Girlfriend - und mögliche neue Nachbar - Selena Gomez (VIDEO)

Advertisement

Justin Bieber räumt er immer noch liebt Ex-Girlfriend - und mögliche neue Nachbar - Selena Gomez (VIDEO)


Justin Bieber hat etwas, um aus der Brust - und, nein, es ist nicht überraschend sein Hemd.

Der 19-Jährige besuchte Leistung 106 in LA zu Beginn dieser Woche zur Förderung seiner neuen Single "Alles was zählt", und zeigte, dass er immer noch starke Gefühle für seine Ex-Freundin, Selena Gomez.

"Ich schrieb die beste Musik, wenn mein Herz gebrochen", sagte Justin, der seine Beziehung mit dem "Come & Get It" Sängerin zu Beginn dieses Jahres nach zwei Jahren aus beendet. "" Alles was zählt "wurde geschrieben, als ich in einem großen Platz in meiner Beziehung war, und zu dieser Zeit war sie alles, was in meinem Leben wichtig war."

Selena Gomez Ruft sichtlich verärgert Auf die Frage nach Justin Bieber und Bordell-Tor

Er fuhr fort: "[Der Zerfall] beeinflusst uns, vor allem, wenn wir vor so viele Menschen.

"Es ist so eine öffentliche Sache. Es ist nur schwer für uns beide. Aber, wissen Sie, sie ist eine tolle Frau. Ich liebe sie bis heute. "

Selena schrieb auch ein Lied über ihre Beziehung zu ihren Sternen Tanzalbum.

"Das ist das persönlichste Spur auf dem Aufzeichnungs, das ist sicher", sagte der Spring Breakers Schauspielerin erzählte InStyle Mai zu "Love Will Remember".

"Ich denke, es ist eine süße Weise der loslassen. Es ist nicht eine aggressive Herangehensweise an, was die Leute wohl erwartet. Ich bin sicher, er wird es lieben, auch. "

Vielleicht ist das Paar vielleicht in der Lage, ihre Freundschaft wieder aufleben, wenn Selena beschließt, bewegen sich neben dem kontroversen Sterne in Kalifornien.

"Selena ist sehr nah an sie ein Angebot auf ein Haus in der Entwicklung Calabasas, wo Justin lebt", ein Insider Gerichte zur neuen Ausgabe von Life & Style, auf Ständern jetzt.

EXKLUSIV: Selena Gomez Will neben Ex-Freund Justin Bieber Bewegen

«Sie sah andere Stadtteile, aber wirklich verliebte sich in ein Haus in der Nähe von Justin."

Aber der 21-jährige Brünette Schönheit scheint offiziell ihren Zerfall sein. "Es war ein Jahr," vor kurzem, sagte sie. "Wir haben sich weiterentwickelt."

Der Insider in der Nähe des Starlet sagt dem Magazin, das sie auf sich bewegenden mit ihrem Leben ausgerichtet.

"Selena ist auf jeden Fall froh, dass sie nicht mit Justin mehr."

Sehen Sie sich das Biebs gießen sein Herz aus über seine Ex unten.

Weitere Informationen über Selena und Justin, nehmen Sie den neuen Ausgabe von Life & Style, auf Ständern jetzt.