Justin Bieber Schreibt ein Lied über Selena Gomez Break Up - Hören Sie hier!

Advertisement

Justin Bieber Schreibt ein Lied über Selena Gomez Break Up - Hören Sie hier!


Es sieht aus wie Justin Bieber zieht einen Taylor Swift und nahm seinen Herzschmerz ins Studio!

Der 18-jährige neuesten Song "Nothing Like Us" ist über seine Ex, Selena Gomez, und deren Aufbrechen - und das Biebs wird immer real. Die langsame Melodie verfügt über ein Einzel Klavier und seiner akustischen, herzlichen Stimme.

NEWS: Justin Bieber und Selena Gomez aufzubrechen

"Denn nichts kann jemals / Ever ersetzen Sie. / Nichts kann mich fühlen wie du / Sie würden wissen, es gibt niemanden, / I beziehen können / Ich weiß, dass wir eine Liebe, die so wahr ist nicht zu finden," er singt auf einer seiner drei neue Songs aus seinem neuen Album, glauben Acoustic, aus 29. Januar.

Was ihn diese Texte über ihre Beziehung zu schreiben? "Denn am Ende des Tages, es gibt nichts wie wir, weißt du?" er erzählt Billboard. "Das ist es ja. Es ist was es ist. Die Leute werden das gut nachvollziehen."

Der Teenager Sängerin romanced Selena, 20, für zwei Jahre mit verträumten Daten - einschließlich der Vermietung des Staples Center und Reisen auf tropisch - vor anfänglich Spaltung im November 2012 Seit fast zwei Monate später, auf dem wieder off-again waren. ..und jetzt, sie sind dauerhaft aus.

NEWS: Selena Gomez: Wie Taylor Swift wird durch meine Pause bis mir geholfen

Und obwohl die "Beauty and a Beat" Sängerin wurde mit Victoria Secret Model Barbara Palvin gesichtet, wie es scheint, hat er nicht ganz seine erste Liebe vergessen. Weder hat Selena. Ein paar Wochen, der 20-yeard alten brünette Schönheit geführt Justin Timberlakes "Cry Me River" auf der Bühne, deutete sie ihre Beziehung mit dem Biebs erinnert.

"Ich bin nicht in der glücklichste Ort, die ich je gewesen bin", sagt er zu, wenn er mit gebrochenem Herzen. "Ich versuche, durch das, was ich durchmache zu bekommen. Wie ich schon sagte, ich habe meine wirklich enge Freunde um mich aufzuheitern und halten mich."

"Einige der ehrliche Musik, die ich je geschrieben habe", fügt er hinzu. "Von Herzen schrieb."

EXKLUSIV: Justin Bieber Gefangen mit Victorias Secret Modell Barbara Palvin in Miami

Hören Sie sich den Song unter, dann lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren denken - Ist es zu wenig, zu spät oder sollten diese beiden einen weiteren Versuch?

Hören Sie zu und las seine ganze Interview hier.