Kanye Wests Geburtstagsgeschenk zu Kylie Jenner: Produzieren ihre erste Single!

Advertisement

Kanye Wests Geburtstagsgeschenk zu Kylie Jenner: Produzieren ihre erste Single!


Genau wie Kylie Jenner ist alles für ihre bevorstehende 18. Geburtstag gehen, ihr Bruder-in-law Kanye West wird groß auf ihr Geschenk!

Laut HollywoodLife.com, die 38-jährige will erste Single des Teenagers zu produzieren, weil er denkt, dass sie "könnte ein großer Name in Hip Hop und Pop", sagt eine Quelle.

Ein Foto von König Kylie (kyliejenner) am 28. Juni 2015 veröffentlicht, um 12:57 Uhr PDT

"Er sieht wirklich Größe in ihr und hat ihr immer gesagt, er zu helfen, bringen es aus ihr will," die Quelle hinzu. "Er sagt, er will, dass sie das Geschenk der Herstellung ihrer ersten Single geben. Er denkt, dass ist ein Geschenk, dass auch Geld nicht kaufen kann! "

Obwohl ihr richtiger Geburtstag ist am 10. August ist der Reality-Star offiziellen Partei findet am 16. August im Beachclub Montreal in Kanada.

Ein Foto von Le Beachclub (beachclubmtl) am 30. Juli 2015 um 5:17 am PDT veröffentlicht

TMZ berichtet, dass Kylie könnte überall zwischen $ 100k und $ 200K für den Abend bezahlt werden, zu denen auch eine Liste-DJs, eine $ 3k Geburtstagskuchen und viel Alkohol (der gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum in Kanada ist 18).

Denken Sie Yeezy wird einen Auftritt zu machen ?? Sound off in den Kommentaren unten!