Kardashian Sisters at War? Kim Talks Khloé der Ehe Woes mit Lamar Odom auf "Jimmy Kimmel Live!" (VIDEOS)

Advertisement

Kardashian Sisters at War?  Kim Talks Khloé der Ehe Woes mit Lamar Odom auf "Jimmy Kimmel Live!"  (VIDEOS)


Überlassen Sie es Kim Kardashian über persönliche Leiden ihrer Schwester live im Fernsehen zu sprechen.

Wenn der 33-Jährige erschien am Donnerstagabend die Episode von Jimmy Kimmel Live !, sie offen persönliche Probleme Khloé 's mit Noch-Ehemann Lamar Odom diskutiert.

"Khloé habe nicht versucht, schwanger zu werden," die Bombe sagte über ihre jüngere Schwester, die Schwierigkeiten der Konzeption hatte und vor kurzem gab sie aufgehört zu versuchen für ein Kind mit der NBA Athleten vor langer Zeit.

Kardashian Sisters at War?  Kim Talks Khloé der Ehe Woes mit Lamar Odom auf "Jimmy Kimmel Live!"  (VIDEOS)

Khloe Kardashian Fuels Romanze Gerüchte mit dem Spiel

"Sie war nicht angezeigt auf diese Arzttermine mit Absicht und hinter unserem Rücken, weil sie wusste, dass [die Ehe] war nicht funktioniert."

Um fair zu sein, drückte Jimmy auf die Frage, weshalb Kim gemeinsam genutzten Daten.

Aber, wenn der Wirt sagte: "Sie wusste, dass Khloé und Lamar waren nicht zu erarbeiten, so heißt du", behauptete sie, sie erinnerte sich nicht sagen, dass.

Sie war jedoch schnell darauf hin, dass ein anderer Kardashian kann derjenige gewesen, der tat haben!

"Das heißt aber nicht, dass ich etwas, was ich sagen würde scheinen, vielleicht Kourtney sagte er," shared Kim, der von ihr nach der Schwangerschaft Kurven in einem tiefen rosa Dior Outfit zeigte.

Kardashian Sisters at War?  Kim Talks Khloé der Ehe Woes mit Lamar Odom auf "Jimmy Kimmel Live!"  (VIDEOS)

Wie Lamar Odom Ist Bewältigung von Khloe Kardashian Scheidung

Pochen auf Khloé der gescheiterten Ehe war nicht der einzige Gegenstand auf dem Tisch.

Das Aufrechterhalten mit der Kardashians-Starlet dafür gesorgt, dass die 29-Jährige als der beste Babysitter für ihre eigene 7-Monate alten Tochter, North loben.

Khloé reichte die Scheidung von der 6-Fuß-10 Athleten am 13. Dezember nach Monaten der Vorwürfe hatte er mit Affären und Drogen. Sie waren vier Jahre lang verheiratet.

Schauen Kims vollständige Interview auf Kimmel, wo sie auf ihre bevorstehende Hochzeit zu Kanye West, Bruce und Kris Jenner Split, und berührt noch viel mehr: